Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho Gleich???

Diskutiere Tacho Gleich??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Ich möchte meinen Tacho gegen einen anderen Tauschen. Nun meine Frage Kann ich den Tacho aus einem 2000er 1,8l Benziner in...

1. #1 Matthesfocus, 05.02.2013
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo zusammen.

Ich möchte meinen Tacho gegen einen anderen Tauschen.

Nun meine Frage

Kann ich den Tacho aus einem 2000er 1,8l Benziner in einen 2003er 1,6l Tauschen??

Sind alle Benziner Kombiinstrumente gleich??

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eco_Max, 05.02.2013
    Eco_Max

Eco_Max Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C-Max Bj 03/12 1.6l 182PS
    Tachos sind gleich, irgendwann beim FL wurden die Leuchten mit LEDs bestückt, sieht dann etwas schicker aus.
    Der Kilometerstand ist im Tacho gespeichert, drum wird nach dem Tausch der Stand des anderen Tachos angezeigt.
    Und nein er lässt sich legal nicht anpassen.

4. #3 Matthesfocus, 05.02.2013
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Das ist gut. Mit dem KM Standi ist kein problem. Der Tacho den ich im Auge habe hat fast den selben KM Stand.

Danke für die schnelle Antwort :top1:

Gruß

Matthes

Thema:

Tacho Gleich???

Die Seite wird geladen...

Tacho Gleich??? - Ähnliche Themen

1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Neu hier und gleich paar Fragen

Neu hier und gleich paar Fragen: Hey Leute, kurze Vorstellung. Ich heiße Kevin und bin so Gott es will bald Ford F Serie Fahrer. Nachdem mein Chevy vorgestern zu Schrott gefahren...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...