Tacho in blau machen wie geht das??

Diskutiere Tacho in blau machen wie geht das?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute wollte fragen ob jemand weiß wie ich die :toilet: grüne folie ausm tacho bekomme. wollte die tacho beleuchtung blau machen...

  1. #1 sizilianerboy, 31.01.2006
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    wollte fragen ob jemand weiß wie ich die :toilet:
    grüne folie ausm tacho bekomme. wollte die
    tacho beleuchtung blau machen aber geht ja
    leider nicht weil die :toilet: folie da ist
    hoffe das jemand mit helfen kann

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    welches modell? grundsätzlich wird die grüne scheibe rausgedremelt und einfach blaue fertig leds eingesetzt.
     
  4. #3 timeless, 31.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    du kannst statt blauer fertig led's auch ne kleine kaltlichtkathode einsetzen und auf der Leiterplatte anlöten. geht genauso gut :wink:
     
  5. #4 sizilianerboy, 01.02.2006
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein fiesta jas bj.98 mit drehzahlmesser
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa, den wagen hab ich auch, ist ziemlich einfach. oben steht eigentlich schon das wichtigste.
     
Thema:

Tacho in blau machen wie geht das??

Die Seite wird geladen...

Tacho in blau machen wie geht das?? - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

    Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...