Tacho in blau machen wie geht das??

Diskutiere Tacho in blau machen wie geht das?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute wollte fragen ob jemand weiß wie ich die :toilet: grüne folie ausm tacho bekomme. wollte die tacho beleuchtung blau machen...

1. #1 sizilianerboy, 31.01.2006
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

Hallo leute

wollte fragen ob jemand weiß wie ich die :toilet:
    grüne folie ausm tacho bekomme. wollte die
    tacho beleuchtung blau machen aber geht ja
    leider nicht weil die :toilet: folie da ist
    hoffe das jemand mit helfen kann

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    welches modell? grundsätzlich wird die grüne scheibe rausgedremelt und einfach blaue fertig leds eingesetzt.

4. #3 timeless, 31.01.2006
    timeless

timeless Guest

du kannst statt blauer fertig led's auch ne kleine kaltlichtkathode einsetzen und auf der Leiterplatte anlöten. geht genauso gut :wink:

5. #4 sizilianerboy, 01.02.2006
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

das ist ein fiesta jas bj.98 mit drehzahlmesser

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa, den wagen hab ich auch, ist ziemlich einfach. oben steht eigentlich schon das wichtigste.

Thema:

Tacho in blau machen wie geht das??

Die Seite wird geladen...

Tacho in blau machen wie geht das?? - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...