Tacho in blau machen wie geht das??

Diskutiere Tacho in blau machen wie geht das?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo leute wollte fragen ob jemand weiß wie ich die :toilet: grüne folie ausm tacho bekomme. wollte die tacho beleuchtung blau machen...

  1. #1 sizilianerboy, 31.01.2006
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    wollte fragen ob jemand weiß wie ich die :toilet:
    grüne folie ausm tacho bekomme. wollte die
    tacho beleuchtung blau machen aber geht ja
    leider nicht weil die :toilet: folie da ist
    hoffe das jemand mit helfen kann

    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    welches modell? grundsätzlich wird die grüne scheibe rausgedremelt und einfach blaue fertig leds eingesetzt.
     
  4. #3 timeless, 31.01.2006
    timeless

    timeless Guest

    du kannst statt blauer fertig led's auch ne kleine kaltlichtkathode einsetzen und auf der Leiterplatte anlöten. geht genauso gut :wink:
     
  5. #4 sizilianerboy, 01.02.2006
    sizilianerboy

    sizilianerboy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein fiesta jas bj.98 mit drehzahlmesser
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    joa, den wagen hab ich auch, ist ziemlich einfach. oben steht eigentlich schon das wichtigste.
     
Thema:

Tacho in blau machen wie geht das??

Die Seite wird geladen...

Tacho in blau machen wie geht das?? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...