Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho-/Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Tacho-/Instrumentenbeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Abend ich habe ein Problem. Ich bin in mein Auto eingestiegen und habe das Licht angemacht, da es draussen dunkel war und es war im Auto...

  1. #1 Fireman, 15.07.2010
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Guten Abend

    ich habe ein Problem. Ich bin in mein Auto eingestiegen und habe das Licht angemacht, da es draussen dunkel war und es war im Auto dunkel :gruebel:
    Ich habe in einem anderen Forumteil gelesen, dass es am Lichtschalter liegen soll ??
    Aber das kommische, das die Beleuchtung des Lichtschalters funktioniert ....:verdutzt:

    Bitte um Hilfe

    Grüße
    Fireman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.07.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.512
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es geht nur die Instrumentenbeleuchtung nicht? :gruebel:
    Schau auch mal nach dem Standlicht und den Kennezeichenleuchten.

    Kontrollier mal die Sicherung 30 und 32, je nach Baujahr ist mal die eine und mal die andere für den Lichtschalter zuständig.
     
  4. #3 Fireman, 20.07.2010
    Fireman

    Fireman Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    Jep, also Tacho und die Instrumentenbeleuchtung sind aus....
    Also ich habe alle Sicherungen nachgeschaut und die sind i.O.:gruebel:
     
Thema:

Tacho-/Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Tacho-/Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus

    Instrumentenbeleuchtung fällt nach 10 sek. aus: Hallo ich brauche Rat. Bei meinem Mondeo Turnier MK3 BMY geht beim Einschalten der Beleuchtung nach einigen Sekunden die Instrumentenbeleuchtung...
  2. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

    Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  4. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  5. Suche Tacho Focus MK2

    Tacho Focus MK2: Hallo zusammen ich suche einen Tacho für einen Focus MK2 DA3 1,6 16V 74KW/101PS Bj.2006 Benziner. Wenn jemand einen da hat bitte melden. Danke!!!