Tacho kaputt??!

Diskutiere Tacho kaputt??! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin... hab mal wieda nen problem mit meinem 97er Fiesta und zwar funktioniert der tacho nur dann, wenn er gerade mal lust hat :P also hab...

  1. #1 KaRld3rK43f3r, 13.03.2007
    KaRld3rK43f3r

    KaRld3rK43f3r Guest

    moin moin...
    hab mal wieda nen problem mit meinem 97er Fiesta
    und zwar funktioniert der tacho nur dann, wenn er gerade mal lust hat :P
    also hab die tachowelle checken lassen, die ist in ordnung und die kontakte
    der stecker soweit auch.
    wie gesagt. 2tage geht er, dann mal wieda nicht.....

    kennt einer das problem und hat einer eventl. ne lösung?

    mfg KaRld3rK43f3r
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Held

    Held Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ausschließlich der tacho nicht, der rest geht alles?

    Nunja also wenn es die wlle nicht ist, dann gäbs da noch zwei möglichkeiten.
    Der Tacho selber, oder der geber, also der teil IM Getriebe. An den man vermutlich nicht so leicht hinkommt.
     
  4. #3 KaRld3rK43f3r, 14.03.2007
    KaRld3rK43f3r

    KaRld3rK43f3r Guest

    also es geht ausschließlich der tacho nicht, tankanzeige, drehzahl messer etc. funktionieren einwand frei.
    heute ging der tacho mal wieda, kann aba sein, dass er morgen wieda keine lust hat :(
    vorschläge was ich machen soll, außer gleich das getriebe zerlegen? :Augenrollen:
     
Thema:

Tacho kaputt??!

Die Seite wird geladen...

Tacho kaputt??! - Ähnliche Themen

  1. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

    Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. Suche Tacho Focus MK2

    Tacho Focus MK2: Hallo zusammen ich suche einen Tacho für einen Focus MK2 DA3 1,6 16V 74KW/101PS Bj.2006 Benziner. Wenn jemand einen da hat bitte melden. Danke!!!
  5. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

    Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...