Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho & Kilometerzähler fallen aus

Diskutiere Tacho & Kilometerzähler fallen aus im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein Problem. Bei meinem Ford geht plötzlich der Tacho auf null, der Kilometerzähler zeigt "----", im Wechsel...

1. #1 Ringer, 06.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    Ringer

Ringer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MKII, 2006, 1,6 Benziner
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe ein Problem. Bei meinem Ford geht plötzlich der Tacho auf null, der Kilometerzähler zeigt "----", im Wechsel blinken die Handbremsleucht und das ESP.
    Hatte meinen Wagen heute schon in der Werkstatt weil der Geschwindigkeitssensor gewechselt werden sollte (habe irgendwo gelesen das es darin liegt). Gerade abgeholt und gesagt bekommen, dass der VSS Sensor bei meinem Modell nicht einzeln ist sondern mit im ABS Sensor verbaut ist. Ford-Werkstatt hat nur die Fehler ausgelesen und speicher gelöscht. Soll noch einmal kommen wenn es wieder auftritt!
    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!!
    Danke & Gruß

Thema:

Tacho & Kilometerzähler fallen aus

Die Seite wird geladen...

Tacho & Kilometerzähler fallen aus - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  3. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  4. Tacho spinnt

Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  5. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Ist verkauft kann zu. Danke