Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tacho Licht geht nur zur Hälfte

Diskutiere Tacho Licht geht nur zur Hälfte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist gerade aufgefallen das an meinem mondi nur noch Tacho Beleuchtung zur Hälfte beleuchtet ist jetzt wollte ich mal fragen woran es liegen...

  1. #1 Jahudi92, 29.10.2012
    Jahudi92

    Jahudi92 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Mai 96 glx Fließheck
    Mir ist gerade aufgefallen das an meinem mondi nur noch Tacho Beleuchtung zur Hälfte beleuchtet ist jetzt wollte ich mal fragen woran es liegen kann also Ursachen danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 29.10.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    tacho ausbauen ( sind nicht viele schrauben),birnchen prüfen und ob stecker dran ist...

    das wär schonmal das erste ;)
     
  4. #3 Jahudi92, 29.10.2012
    Jahudi92

    Jahudi92 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Mai 96 glx Fließheck
    Wo sind denn die ganzen schrauben verteilt ? Danke schonmal für die schnelle Antwort
     
  5. #4 Ford-Coyote, 29.10.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    die cockpitblende z.b alle schalter vorsichtig mit nem schraubendreher raushebeln,glaub 2 bei der uhr,1 bei der heck/frontscheibenheizung,2 über dem tacho...


    wenn die ab hast,dann siehst die weiteren vom tacho,glaub auch 5 stk...

    mein hinweis:

    ich rede hier von dem MK2 Cockpit! es is im groben und ganzen ja baugleich mit dem vom mk1,aber es kann eine schraube mehr oder weniger sein...

    gruß

    (Tacho nicht! auf die scheibe legen,silikonflüssigkeit bei dein zeigern kann auslaufen,am einfachsten hinstellen so wie im eingebauten zustand)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Licht geht nur zur Hälfte

Die Seite wird geladen...

Tacho Licht geht nur zur Hälfte - Ähnliche Themen

  1. IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.

    IMRC ok, trotzdem geht´s nicht.: Hi, hab grad nen Mondi B5Y gekauft, macht nach ner knappen Stunde mucken...ab und an ruckeln, keine Leistung, max Drehzahl ca 4100 U/min. Ich...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...