Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tacho Licht geht nur zur Hälfte

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Jahudi92, 29.10.2012.

  1. #1 Jahudi92, 29.10.2012
    Jahudi92

    Jahudi92 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Mai 96 glx Fließheck
    Mir ist gerade aufgefallen das an meinem mondi nur noch Tacho Beleuchtung zur Hälfte beleuchtet ist jetzt wollte ich mal fragen woran es liegen kann also Ursachen danke im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 29.10.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    tacho ausbauen ( sind nicht viele schrauben),birnchen prüfen und ob stecker dran ist...

    das wär schonmal das erste ;)
     
  4. #3 Jahudi92, 29.10.2012
    Jahudi92

    Jahudi92 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Mai 96 glx Fließheck
    Wo sind denn die ganzen schrauben verteilt ? Danke schonmal für die schnelle Antwort
     
  5. #4 Ford-Coyote, 29.10.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    die cockpitblende z.b alle schalter vorsichtig mit nem schraubendreher raushebeln,glaub 2 bei der uhr,1 bei der heck/frontscheibenheizung,2 über dem tacho...


    wenn die ab hast,dann siehst die weiteren vom tacho,glaub auch 5 stk...

    mein hinweis:

    ich rede hier von dem MK2 Cockpit! es is im groben und ganzen ja baugleich mit dem vom mk1,aber es kann eine schraube mehr oder weniger sein...

    gruß

    (Tacho nicht! auf die scheibe legen,silikonflüssigkeit bei dein zeigern kann auslaufen,am einfachsten hinstellen so wie im eingebauten zustand)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Licht geht nur zur Hälfte

Die Seite wird geladen...

Tacho Licht geht nur zur Hälfte - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  4. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  5. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....