Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tacho Licht geht nur zur Hälfte

Diskutiere Tacho Licht geht nur zur Hälfte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist gerade aufgefallen das an meinem mondi nur noch Tacho Beleuchtung zur Hälfte beleuchtet ist jetzt wollte ich mal fragen woran es liegen...

  1. #1 Jahudi92, 29.10.2012
    Jahudi92

    Jahudi92 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Mai 96 glx Fließheck
    Mir ist gerade aufgefallen das an meinem mondi nur noch Tacho Beleuchtung zur Hälfte beleuchtet ist jetzt wollte ich mal fragen woran es liegen kann also Ursachen danke im Vorraus.
     
  2. #2 Ford-Coyote, 29.10.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    tacho ausbauen ( sind nicht viele schrauben),birnchen prüfen und ob stecker dran ist...

    das wär schonmal das erste ;)
     
  3. #3 Jahudi92, 29.10.2012
    Jahudi92

    Jahudi92 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Mai 96 glx Fließheck
    Wo sind denn die ganzen schrauben verteilt ? Danke schonmal für die schnelle Antwort
     
  4. #4 Ford-Coyote, 29.10.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    die cockpitblende z.b alle schalter vorsichtig mit nem schraubendreher raushebeln,glaub 2 bei der uhr,1 bei der heck/frontscheibenheizung,2 über dem tacho...


    wenn die ab hast,dann siehst die weiteren vom tacho,glaub auch 5 stk...

    mein hinweis:

    ich rede hier von dem MK2 Cockpit! es is im groben und ganzen ja baugleich mit dem vom mk1,aber es kann eine schraube mehr oder weniger sein...

    gruß

    (Tacho nicht! auf die scheibe legen,silikonflüssigkeit bei dein zeigern kann auslaufen,am einfachsten hinstellen so wie im eingebauten zustand)
     
Thema:

Tacho Licht geht nur zur Hälfte

Die Seite wird geladen...

Tacho Licht geht nur zur Hälfte - Ähnliche Themen

  1. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  2. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...