Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tacho Licht geht nur zur Hälfte

Diskutiere Tacho Licht geht nur zur Hälfte im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mir ist gerade aufgefallen das an meinem mondi nur noch Tacho Beleuchtung zur Hälfte beleuchtet ist jetzt wollte ich mal fragen woran es liegen...

  1. #1 Jahudi92, 29.10.2012
    Jahudi92

    Jahudi92 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Mai 96 glx Fließheck
    Mir ist gerade aufgefallen das an meinem mondi nur noch Tacho Beleuchtung zur Hälfte beleuchtet ist jetzt wollte ich mal fragen woran es liegen kann also Ursachen danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 29.10.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    tacho ausbauen ( sind nicht viele schrauben),birnchen prüfen und ob stecker dran ist...

    das wär schonmal das erste ;)
     
  4. #3 Jahudi92, 29.10.2012
    Jahudi92

    Jahudi92 Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Mai 96 glx Fließheck
    Wo sind denn die ganzen schrauben verteilt ? Danke schonmal für die schnelle Antwort
     
  5. #4 Ford-Coyote, 29.10.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    die cockpitblende z.b alle schalter vorsichtig mit nem schraubendreher raushebeln,glaub 2 bei der uhr,1 bei der heck/frontscheibenheizung,2 über dem tacho...


    wenn die ab hast,dann siehst die weiteren vom tacho,glaub auch 5 stk...

    mein hinweis:

    ich rede hier von dem MK2 Cockpit! es is im groben und ganzen ja baugleich mit dem vom mk1,aber es kann eine schraube mehr oder weniger sein...

    gruß

    (Tacho nicht! auf die scheibe legen,silikonflüssigkeit bei dein zeigern kann auslaufen,am einfachsten hinstellen so wie im eingebauten zustand)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Licht geht nur zur Hälfte

Die Seite wird geladen...

Tacho Licht geht nur zur Hälfte - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung

    Heckscheibbenwischer geht nicht auf Endstellung: Hallo Forenmitglieder Habe ein Problem mit dem Heckscheibenwischer. Dieser geht nicht mehr auf die Endstellung zurück. Wenn ich den Wischer...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...