1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tacho mit Drehzahlmesser (Airbag) und Zigarettenanzünder komplett Fiesta MK3

Diskutiere Tacho mit Drehzahlmesser (Airbag) und Zigarettenanzünder komplett Fiesta MK3 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Suche für einen 96er Fiesta MK3 folgende Dinge: Tacho mit Drehzahlmesser (Airbag) Zigarettenanzünder komplett Angebote bitte mit...

1. #1 Moppi_xf, 20.03.2015
    Moppi_xf

Moppi_xf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 DI
    Suche für einen 96er Fiesta MK3 folgende Dinge:

Tacho mit Drehzahlmesser (Airbag)

Zigarettenanzünder komplett

Angebote bitte mit Preisvorstellung :)

Gruß Moppi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho mit Drehzahlmesser (Airbag) und Zigarettenanzünder komplett Fiesta MK3

Die Seite wird geladen...

Tacho mit Drehzahlmesser (Airbag) und Zigarettenanzünder komplett Fiesta MK3 - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Airbag problem

Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...