Tacho mit Drehzahlmesser

Diskutiere Tacho mit Drehzahlmesser im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinsen alle zusammen, habe mal wieder ne kleine Frage. Ich möchte meinen kompl. Tacho gegen einen mit Drehzahlmesser austauschen! Geht das so...

  1. #1 FocusST1208, 22.03.2007
    FocusST1208

    FocusST1208 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ 2008
    Moinsen alle zusammen,

    habe mal wieder ne kleine Frage.
    Ich möchte meinen kompl. Tacho gegen einen mit Drehzahlmesser austauschen!
    Geht das so ohne weiteres oder kriege ich da Probleme?

    Danke & Gruß, Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 23.03.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch!

    Habe ich bei mir auch gemacht! War so in etwa ne halbe Stunde sache und funzt wunderbar. Wenn du ne Anleitung brauchst meld dich. Dann versuch ich es dir zu erklären!

    MFG Fireblade BFC
     
Thema:

Tacho mit Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Tacho mit Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  4. Tacho Wirbel

    Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...
  5. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

    Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...