Tacho mit Drehzahlmesser

Diskutiere Tacho mit Drehzahlmesser im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinsen alle zusammen, habe mal wieder ne kleine Frage. Ich möchte meinen kompl. Tacho gegen einen mit Drehzahlmesser austauschen! Geht das so...

  1. #1 FocusST1208, 22.03.2007
    FocusST1208

    FocusST1208 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, BJ 2008
    Moinsen alle zusammen,

    habe mal wieder ne kleine Frage.
    Ich möchte meinen kompl. Tacho gegen einen mit Drehzahlmesser austauschen!
    Geht das so ohne weiteres oder kriege ich da Probleme?

    Danke & Gruß, Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireblade BFC, 23.03.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Tach auch!

    Habe ich bei mir auch gemacht! War so in etwa ne halbe Stunde sache und funzt wunderbar. Wenn du ne Anleitung brauchst meld dich. Dann versuch ich es dir zu erklären!

    MFG Fireblade BFC
     
Thema:

Tacho mit Drehzahlmesser

Die Seite wird geladen...

Tacho mit Drehzahlmesser - Ähnliche Themen

  1. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

    MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  2. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

    Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  3. Drehzahlmesser spinnt rum

    Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...