Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tacho mit drehzahlmesser ???

Diskutiere Tacho mit drehzahlmesser ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; in dem fiesta ist original kein tacho mit drehzahlmesser drin, hab aber weil der kaputt war einen neuen rein gemacht und der hat einen...

1. #1 Hahne13, 20.07.2008
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

in dem fiesta ist original kein tacho mit drehzahlmesser drin, hab aber weil der kaputt war einen neuen rein gemacht und der hat einen drehzahlmesser, es funktioniert natürlich aber alles außer der drehzahlmesser halt nich
    müsste der nich eigendlich trotzdem gehen oder was müsste ich denn machen damit der funktioniert ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d3stroya, 21.07.2008
    d3stroya

d3stroya Guest

Du hast wahrscheinlich nur den alten Tacho raus und den neuen rein gemacht, oder?

Ist klar, das der Drehzahlmesser nicht funktionieren kann. Das musst du noch extra anschließen oder so ein sensor kaufen, damit er die drehzahl misst und dir anzeigt.

4. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Du musst mal nach Motorcraft stecker suchen.

Bei dir im Motorraum(bzw bei deiner freundin ;) ) musste das Kabel anzapfen.

Thema:

Tacho mit drehzahlmesser ???

Die Seite wird geladen...

Tacho mit drehzahlmesser ??? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  4. Tacho Wirbel

Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...
  5. Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser

Zischendes Geräusch und Drehzahlmesser: Liebe Ford Community, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher erst einmal kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre jung und gehe zur Schule...