Tacho Mondeo 97 1,8

Diskutiere Tacho Mondeo 97 1,8 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe ein Problem mit dem Tacho wärend der Fahrt Tachonadel auf null Tanklampe an dann Tanklampe aus und Tacho wieder in Ordnug da der Fehler nur...

  1. #1 Capri Coosi, 25.04.2008
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Habe ein Problem mit dem Tacho wärend der Fahrt Tachonadel auf null Tanklampe an dann Tanklampe aus und Tacho wieder in Ordnug da der Fehler nur sporadich auftrit ist eine Fehlersuche sogut wie unmöglich ist auch nicht Wetterabhängig also es ist egal ob es Trocken ist oder Nass
    Weis da einer Rat
     
  2. #2 David00, 25.08.2008
    David00

    David00 Guest

    :top1:Ich habe das gleiche Problem. Kann keiner helfen??
     
  3. #3 MucCowboy, 25.08.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hört sich nach einem Wackelkontakt an, irgendwo zwischen Tankgeber und Kombiinstrument. Oder die Leiterbahnfolie im Kombiinstrument selber. Genaueres könnte ich aber nur sagen, wenn ich selber am Fahrzeug wäre. Ggf. mal das Kombiinstrument rausnehmen, umdrehen und betrachten, ob Korrosion oder ein lockerer Stecker die Ursache sein könnte.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Tacho Mondeo 97 1,8

Die Seite wird geladen...

Tacho Mondeo 97 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  2. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...