Tacho Mondeo 97 1,8

Diskutiere Tacho Mondeo 97 1,8 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe ein Problem mit dem Tacho wärend der Fahrt Tachonadel auf null Tanklampe an dann Tanklampe aus und Tacho wieder in Ordnug da der Fehler nur...

1. #1 Capri Coosi, 25.04.2008
    Capri Coosi

Capri Coosi Benutzer

Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Habe ein Problem mit dem Tacho wärend der Fahrt Tachonadel auf null Tanklampe an dann Tanklampe aus und Tacho wieder in Ordnug da der Fehler nur sporadich auftrit ist eine Fehlersuche sogut wie unmöglich ist auch nicht Wetterabhängig also es ist egal ob es Trocken ist oder Nass
    Weis da einer Rat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 David00, 25.08.2008
    David00

David00 Guest

:top1:Ich habe das gleiche Problem. Kann keiner helfen??

4. #3 MucCowboy, 25.08.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hört sich nach einem Wackelkontakt an, irgendwo zwischen Tankgeber und Kombiinstrument. Oder die Leiterbahnfolie im Kombiinstrument selber. Genaueres könnte ich aber nur sagen, wenn ich selber am Fahrzeug wäre. Ggf. mal das Kombiinstrument rausnehmen, umdrehen und betrachten, ob Korrosion oder ein lockerer Stecker die Ursache sein könnte.

Grüße
    Uli

Thema:

Tacho Mondeo 97 1,8

Die Seite wird geladen...

Tacho Mondeo 97 1,8 - Ähnliche Themen

1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  3. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...
  4. Biete Mondeo 1,8 Ghia

Mondeo 1,8 Ghia: Erledigt.
  5. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...