Tacho Mondeo 97 1,8

Diskutiere Tacho Mondeo 97 1,8 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe ein Problem mit dem Tacho wärend der Fahrt Tachonadel auf null Tanklampe an dann Tanklampe aus und Tacho wieder in Ordnug da der Fehler nur...

  1. #1 Capri Coosi, 25.04.2008
    Capri Coosi

    Capri Coosi Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Capri Cosworth/Scorpio Cosworth Esco
    Habe ein Problem mit dem Tacho wärend der Fahrt Tachonadel auf null Tanklampe an dann Tanklampe aus und Tacho wieder in Ordnug da der Fehler nur sporadich auftrit ist eine Fehlersuche sogut wie unmöglich ist auch nicht Wetterabhängig also es ist egal ob es Trocken ist oder Nass
    Weis da einer Rat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 David00, 25.08.2008
    David00

    David00 Guest

    :top1:Ich habe das gleiche Problem. Kann keiner helfen??
     
  4. #3 MucCowboy, 25.08.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.288
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hört sich nach einem Wackelkontakt an, irgendwo zwischen Tankgeber und Kombiinstrument. Oder die Leiterbahnfolie im Kombiinstrument selber. Genaueres könnte ich aber nur sagen, wenn ich selber am Fahrzeug wäre. Ggf. mal das Kombiinstrument rausnehmen, umdrehen und betrachten, ob Korrosion oder ein lockerer Stecker die Ursache sein könnte.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Tacho Mondeo 97 1,8

Die Seite wird geladen...

Tacho Mondeo 97 1,8 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Courier 1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert

    1.8 D bj. 97 ruckelt/vibriert: Hey Fordfreunde Bin seit ein paar Tagen Courier 1.8 D bj. 97 Besitzer und mag das Auto jetzt schon richtig gern :) Nur habe ich ein Problem und...
  5. Tacho-und Ambientebeleuchtung

    Tacho-und Ambientebeleuchtung: Hallo miteinander, nach dem mir schon beim Einstellen und Konfigurieren des BIAS super geholfen wurde, hab ich auch schon die nächste Frage. Beim...