Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von meinfocusfokussiert, 22.03.2016.

1. #1 meinfocusfokussiert, 22.03.2016
    meinfocusfokussiert

meinfocusfokussiert Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier BJ 2003 Benzinmotor 1.4
    Hallo liebe allwissenden Helfer. Habe heute meine Kupplung wechseln lassen und Grade bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass Tacho und Kilometerzähler nicht funktionieren. Radio code habe ich eingegeben die anderen Anzeigen funktionieren einwandfrei. Leider hat die Werkstatt schon zu wollte aber morgen wieder zur Arbeit fahren ist nur doof ohne Tacho. Kann ich selber gucken ob der vielleicht irgendwo nen Stecker vergessen hat anstatt bis morgen zu warten? Kann ja an und für sich nix grossartiges sein. Hab den 1.4er Turnier Bj 2003 Besten Dank schon mal für eure Hilfe im Voraus.

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 22.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

evt vergessen den stecker vom VSS anzustecken , der befindet sich am getriebe oberhalb der rechten antriebswelle .

was ist das den für eine werke , machen die nicht mal eine probefahrt nach der reparatur :mies:

4. #3 meinfocusfokussiert, 22.03.2016
    meinfocusfokussiert

Fahrzeug:
    danke für den Tipp ich werde wohl doch zur werkstatt fahren und es da machen lassen aber ich werde es ihm morgen als hinweis mitgeben...ps ist ne freie werkstatt aber billig wollte erst zur fachwerkstatt aber der preis hätte den restwert des fahrzeugs überschritten

5. #4 ChocoChoco01, 22.03.2016
    ChocoChoco01

ChocoChoco01 Neuling

Hallo das passt jetzt zwar nicht ganz zum Thema ... Aber wie viel hast du für das wechseln bezahlt ? Wenn ich fragen darf...

6. #5 Trinity, 22.03.2016
    Trinity

Trinity Guest

wie sagt man immer , wer billig kauf kauft 2 mal ;)
    wer weiß was die da noch so alles vergessen haben .

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 meinfocusfokussiert, 22.03.2016
    meinfocusfokussiert

Fahrzeug:
    500

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

9. #7 meinfocusfokussiert, 23.03.2016
    meinfocusfokussiert

Fahrzeug:
    Es war wirklich dieser Stecker er War nicht richtig drauf jetzt klappt wieder alles danke dir für den Tipp

Thema:

Tacho ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Tacho ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  5. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...