Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Tacho Probleme

Diskutiere Tacho Probleme im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Ford Fiesta bj2007. JD3 Bei starten des Motors dauert es ewig bis der Tacho Drehzahl usw....

  1. #1 Lotsofmuc, 26.05.2015
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einen Ford Fiesta bj2007. JD3
    Bei starten des Motors dauert es ewig bis der Tacho Drehzahl usw. Anzeigt.
    Was kann das sein ?

    https://youtu.be/Dc27gK0pQ-w
     
  2. #2 Rolli 3, 26.05.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Da fehlt ja auch die Anzeige im BC. Bei sowas Seltsames hab ich immer zuerst die Batterie im Verdacht.
    Wie alt ist deine denn. Wenn sie schon älter sein sollte, laß sie mal durchmessen.
    Sollte jede Werkstatt innerhalb von fünf Minuten erledigen können.
     
  3. #3 Lotsofmuc, 26.05.2015
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Batterie alter muss ich gucken wie alt die is wenn ich daheim bin.
     
  4. #4 Lotsofmuc, 26.05.2015
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Übern Winter is er aber auch immer angesprungen.ohne Probleme. Kann es sein das es daran liegt das ich ein anderes Radio eingebaut hab ?
     
  5. #5 vanguardboy, 26.05.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.120
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Würde auf Batterie tippen. Einfach mal mit einer neuen Batterie versuchen.
     
  6. #6 Rolli 3, 26.05.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Eine Batterie kann von jetzt auf gleich den Allerwertesten hochreißen! Die Bordelektronik ist gegen Spannungsschwankungen sehr anfällig. Laß das Ding einfach mal durchmessen. Das verschafft Klarheit.
     
Thema:

Tacho Probleme

Die Seite wird geladen...

Tacho Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...