Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Tacho Probleme

Diskutiere Tacho Probleme im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Ford Fiesta bj2007. JD3 Bei starten des Motors dauert es ewig bis der Tacho Drehzahl usw....

  1. #1 Lotsofmuc, 26.05.2015
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einen Ford Fiesta bj2007. JD3
    Bei starten des Motors dauert es ewig bis der Tacho Drehzahl usw. Anzeigt.
    Was kann das sein ?

    https://youtu.be/Dc27gK0pQ-w
     
  2. #2 Rolli 3, 26.05.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Da fehlt ja auch die Anzeige im BC. Bei sowas Seltsames hab ich immer zuerst die Batterie im Verdacht.
    Wie alt ist deine denn. Wenn sie schon älter sein sollte, laß sie mal durchmessen.
    Sollte jede Werkstatt innerhalb von fünf Minuten erledigen können.
     
  3. #3 Lotsofmuc, 26.05.2015
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Batterie alter muss ich gucken wie alt die is wenn ich daheim bin.
     
  4. #4 Lotsofmuc, 26.05.2015
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Übern Winter is er aber auch immer angesprungen.ohne Probleme. Kann es sein das es daran liegt das ich ein anderes Radio eingebaut hab ?
     
  5. #5 vanguardboy, 26.05.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.086
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Würde auf Batterie tippen. Einfach mal mit einer neuen Batterie versuchen.
     
  6. #6 Rolli 3, 26.05.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Eine Batterie kann von jetzt auf gleich den Allerwertesten hochreißen! Die Bordelektronik ist gegen Spannungsschwankungen sehr anfällig. Laß das Ding einfach mal durchmessen. Das verschafft Klarheit.
     
Thema:

Tacho Probleme

Die Seite wird geladen...

Tacho Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme

    Probleme mit Schubabschaltung / Gasannahme: Hallo zusammen, zuerst dachte es liegt an dem Chip von RaceChip, habe den Chip ausgebaut aber das Problem besteht weiter. Auslesen über OBD2...
  2. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...