Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Tacho Probleme

Diskutiere Tacho Probleme im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Ford Fiesta bj2007. JD3 Bei starten des Motors dauert es ewig bis der Tacho Drehzahl usw....

  1. #1 Lotsofmuc, 26.05.2015
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe einen Ford Fiesta bj2007. JD3
    Bei starten des Motors dauert es ewig bis der Tacho Drehzahl usw. Anzeigt.
    Was kann das sein ?

    https://youtu.be/Dc27gK0pQ-w
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rolli 3, 26.05.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Da fehlt ja auch die Anzeige im BC. Bei sowas Seltsames hab ich immer zuerst die Batterie im Verdacht.
    Wie alt ist deine denn. Wenn sie schon älter sein sollte, laß sie mal durchmessen.
    Sollte jede Werkstatt innerhalb von fünf Minuten erledigen können.
     
  4. #3 Lotsofmuc, 26.05.2015
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Batterie alter muss ich gucken wie alt die is wenn ich daheim bin.
     
  5. #4 Lotsofmuc, 26.05.2015
    Lotsofmuc

    Lotsofmuc Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Übern Winter is er aber auch immer angesprungen.ohne Probleme. Kann es sein das es daran liegt das ich ein anderes Radio eingebaut hab ?
     
  6. #5 vanguardboy, 26.05.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.986
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Würde auf Batterie tippen. Einfach mal mit einer neuen Batterie versuchen.
     
  7. #6 Rolli 3, 26.05.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Eine Batterie kann von jetzt auf gleich den Allerwertesten hochreißen! Die Bordelektronik ist gegen Spannungsschwankungen sehr anfällig. Laß das Ding einfach mal durchmessen. Das verschafft Klarheit.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Probleme

Die Seite wird geladen...

Tacho Probleme - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  5. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...