Tacho/Radiobeleuchtung C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus ST india, 24.02.2008.

  1. #1 Focus ST india, 24.02.2008
    Focus ST india

    Focus ST india Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ja ich weiß das es dieses Thema hier schön öfters gibt!
    Aber eine Vernünftige Abstellmasnahme habe ich nicht gelesen!
    Das die Beleuchtung nach 20-25 Min. ausgehen sollte weiß ich.
    Nur was ist es wenn sie nach Std nicht ausgeht! Der Ruhestromverbrauch zu diesem Zeitpunkt teilw. über 180mA liegt. Das Problem nicht immer Auftritt! In Oassis u. TIS oder Kias ist nichts bekannt! Hotline hat nicht wirklich eine Idee! Ob Fahrzeug verschlossen oder nicht sollte dem Gem-Modul egal sein, solange in einem gewissen Zeitfenster nicht die Türen geöffnet werden.
    Nur Kunde nervt es, und mich z. Zeit auch wenn er nach 2. Tagen Standzeit anruft, das Batterie tot ist!
    Habe hier ein C-Max 2004 mit 1,8 Duratec HE Motor Blaupunkt EX
    Tim Funktion abgeschaltet.
    Habe schon rein auf Verdacht das Fahrertürschloß gewechselt! Nur ohne Erfolg.
    Habe jetzt auf Verdacht Gem/Sicherungsbox bestellt. Mal sehen.
    Nur wundert es mich schon! Das dieses Problem wo doch wohl schon des öfteren aufgetaucht ist keiner kennt.
    Bin euch für jeden Tip dankbar:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho/Radiobeleuchtung C-Max

Die Seite wird geladen...

Tacho/Radiobeleuchtung C-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...