Tacho/Radiobeleuchtung C-Max

Diskutiere Tacho/Radiobeleuchtung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ja ich weiß das es dieses Thema hier schön öfters gibt! Aber eine Vernünftige Abstellmasnahme habe ich nicht gelesen! Das die Beleuchtung...

1. #1 Focus ST india, 24.02.2008
    Focus ST india

Focus ST india Benutzer

Hallo,
    ja ich weiß das es dieses Thema hier schön öfters gibt!
    Aber eine Vernünftige Abstellmasnahme habe ich nicht gelesen!
    Das die Beleuchtung nach 20-25 Min. ausgehen sollte weiß ich.
    Nur was ist es wenn sie nach Std nicht ausgeht! Der Ruhestromverbrauch zu diesem Zeitpunkt teilw. über 180mA liegt. Das Problem nicht immer Auftritt! In Oassis u. TIS oder Kias ist nichts bekannt! Hotline hat nicht wirklich eine Idee! Ob Fahrzeug verschlossen oder nicht sollte dem Gem-Modul egal sein, solange in einem gewissen Zeitfenster nicht die Türen geöffnet werden.
    Nur Kunde nervt es, und mich z. Zeit auch wenn er nach 2. Tagen Standzeit anruft, das Batterie tot ist!
    Habe hier ein C-Max 2004 mit 1,8 Duratec HE Motor Blaupunkt EX
    Tim Funktion abgeschaltet.
    Habe schon rein auf Verdacht das Fahrertürschloß gewechselt! Nur ohne Erfolg.
    Habe jetzt auf Verdacht Gem/Sicherungsbox bestellt. Mal sehen.
    Nur wundert es mich schon! Das dieses Problem wo doch wohl schon des öfteren aufgetaucht ist keiner kennt.
    Bin euch für jeden Tip dankbar:top1:

Thema:

Tacho/Radiobeleuchtung C-Max

Die Seite wird geladen...

Tacho/Radiobeleuchtung C-Max - Ähnliche Themen

1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...