Tacho/Radiobeleuchtung C-Max

Diskutiere Tacho/Radiobeleuchtung C-Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ja ich weiß das es dieses Thema hier schön öfters gibt! Aber eine Vernünftige Abstellmasnahme habe ich nicht gelesen! Das die Beleuchtung...

  1. #1 Focus ST india, 24.02.2008
    Focus ST india

    Focus ST india Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ja ich weiß das es dieses Thema hier schön öfters gibt!
    Aber eine Vernünftige Abstellmasnahme habe ich nicht gelesen!
    Das die Beleuchtung nach 20-25 Min. ausgehen sollte weiß ich.
    Nur was ist es wenn sie nach Std nicht ausgeht! Der Ruhestromverbrauch zu diesem Zeitpunkt teilw. über 180mA liegt. Das Problem nicht immer Auftritt! In Oassis u. TIS oder Kias ist nichts bekannt! Hotline hat nicht wirklich eine Idee! Ob Fahrzeug verschlossen oder nicht sollte dem Gem-Modul egal sein, solange in einem gewissen Zeitfenster nicht die Türen geöffnet werden.
    Nur Kunde nervt es, und mich z. Zeit auch wenn er nach 2. Tagen Standzeit anruft, das Batterie tot ist!
    Habe hier ein C-Max 2004 mit 1,8 Duratec HE Motor Blaupunkt EX
    Tim Funktion abgeschaltet.
    Habe schon rein auf Verdacht das Fahrertürschloß gewechselt! Nur ohne Erfolg.
    Habe jetzt auf Verdacht Gem/Sicherungsbox bestellt. Mal sehen.
    Nur wundert es mich schon! Das dieses Problem wo doch wohl schon des öfteren aufgetaucht ist keiner kennt.
    Bin euch für jeden Tip dankbar:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho/Radiobeleuchtung C-Max

Die Seite wird geladen...

Tacho/Radiobeleuchtung C-Max - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...