1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Auktion Tacho,-Radioblende sowie Lüftungsecken Focus MK1

Diskutiere Tacho,-Radioblende sowie Lüftungsecken Focus MK1 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; wie im Titel beschrieben.... http://www.ebay.de/itm/120824210906?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...

1. #1 Suni1989, 10.12.2011
Thema:

Tacho,-Radioblende sowie Lüftungsecken Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Tacho,-Radioblende sowie Lüftungsecken Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebraucht gekauft und zwei Probleme. Blinker und Tacho

Gebraucht gekauft und zwei Probleme. Blinker und Tacho: Hi Ford Freunde habe letzten Mittwoch für meine Freundin ein Ford Focus gekauft baujahr 99 gekauft. Bei der Probefahrt war alles super bis auf das...
  2. Elektronik im Tacho verhält sich... merkwürdig

Elektronik im Tacho verhält sich... merkwürdig: Wenn ich das Auto aufmache und mich hineinsetzen, dann "zucken" alle ca. 15sec. alle 4 Zeiger. Ist das normal. Ich habe ein Video gemacht das 6...
  3. Probleme mit neuem Tacho nach Tachowechsel

Probleme mit neuem Tacho nach Tachowechsel: Hallo erstmal, habe gestern meinen Benziner Tacho (nur Kilometeranzeige) gegen einen aus einem Diesel mit dem kleinen Display getauscht. Soweit...
  4. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Sorry habe mich heute hier angemeldet,bin nich mehr die jungste aber eine frage habe ich am euch...mein alte auste ist schrott.jetz habe ich von...
  5. Biete Tacho,-Radioblende sowie Lüftungsecken Focus MK1

Tacho,-Radioblende sowie Lüftungsecken Focus MK1: Hallo, Verkaufe von unserm Focus Turnier MK1 die Tachoblende (20€) in Schwarz Radioblende (30€) in Silber/Grau sowie die Lüftungsecken (10€) in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden