1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tacho,-Radioblende sowie Lüftungsecken Focus MK1

Diskutiere Tacho,-Radioblende sowie Lüftungsecken Focus MK1 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, Verkaufe von unserm Focus Turnier MK1 die Tachoblende (20€) in Schwarz Radioblende (30€) in Silber/Grau sowie die Lüftungsecken (10€) in...

1. #1 Suni1989, 20.11.2011
    Suni1989

Suni1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj. 2000
    Ford Focus MK1, Bj.
    Hallo,

Verkaufe von unserm Focus Turnier MK1 die Tachoblende (20€) in Schwarz Radioblende (30€) in Silber/Grau sowie die Lüftungsecken (10€) in Schwarz.
    Bei Interesse PN an mich.
    Wenn jemand alles nimmt mache ich einen Packetpreis von 50€

Alle Preise Ohne Versand. Preise für Versand teile ich mit wenn ich weiß was genommen wird.

Bilder siehe unten

Gruß Suni ;)

Anhänge:

Thema:

Tacho,-Radioblende sowie Lüftungsecken Focus MK1

Die Seite wird geladen...

Tacho,-Radioblende sowie Lüftungsecken Focus MK1 - Ähnliche Themen

1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  3. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...