Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tacho spinnt hängt

Diskutiere Tacho spinnt hängt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Fahre eine Ford Mondeo MK1 Bj.97 :gruebel: Habe meinen Tacho ausgebaut habe mir chromringe reingemacht und jetzt hängt er im stand bei 60...

  1. mtrun

    mtrun Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    Fahre eine Ford Mondeo MK1 Bj.97
    :gruebel:
    Habe meinen Tacho ausgebaut habe mir chromringe reingemacht und jetzt hängt er im stand bei 60 Stundenkilomenter fest kann mir jemnd sagen ob es am Tachosignalgeber liegt oder an wass anderen

    mfg

    mtrun
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Kleen, 11.11.2009
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin mtrun...

    Könnte es sein das Du geknorzt hast ???

    Ich würd sagen,bau den Tacho nochmal aus,un schau wo dran es liegt. Vieleicht is Dir irgendwo ein Fehler unterlaufen,un Du hast es nicht gleich bemerkt.

    Am Signal geber liegt es mit Sicherheit nicht. Da is beim Einbau was schief gelaufen.

    Gruss Mr.Kleen
     
  4. mtrun

    mtrun Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 L , Bj 2003 , 101 PS , DNW
    Tacho spinnt

    Hey Mr.Kleen

    :cooool:

    Danke für die Antwort werde am Wochenende meinen Tacho ausbauen und alles überprüfen hate nur bis heute keine Zeit gehabt weil wir gerade sehr viel Arbeiten mussen wegen Weihnachtsgeschäft.....

    werde mich melden
     
Thema:

Tacho spinnt hängt

Die Seite wird geladen...

Tacho spinnt hängt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

    Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...