Tacho Spinnt

Diskutiere Tacho Spinnt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moinsen Folgendes Und zwar spinnt mein tacho und geht nicht über 120KmH egal wie schnell ich fahre. Dann kommt noch hinzu das seit dem...

1. #1 Paddy2208, 10.04.2007
    Paddy2208

Paddy2208 Guest

Moinsen

Folgendes

Und zwar spinnt mein tacho und geht nicht über 120KmH egal wie schnell ich fahre.

Dann kommt noch hinzu das seit dem das ist meine verbrauchsanzeige auf über 14,5L steht und auch nicht sinken will.

Ist eine 2,0L 115PS Maschine

War jetzt gestern auf der Autobahn und bin 500km fast durchgehen 130-150KmH.

Naja nach ner zeit ging die nadel auf 140-145Kmh und die verbrauchsanzeige gin auch gleich auf 12,7L runter.

Was kann das sein habt ihr da eine idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 10.04.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Könnte der Geschwindigkeitsgeber am Getriebe sein , dann spinnt auch der Verbrauch rum !

4. #3 Paddy2208, 12.04.2007
    Paddy2208

Paddy2208 Guest

Also hängt die verbrauchsanzeige vom Geschwindigkeitsgeber ab???

Thema:

Tacho Spinnt

Die Seite wird geladen...

Tacho Spinnt - Ähnliche Themen

1. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  4. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  5. Suche Tacho Focus MK2

Tacho Focus MK2: Hallo zusammen ich suche einen Tacho für einen Focus MK2 DA3 1,6 16V 74KW/101PS Bj.2006 Benziner. Wenn jemand einen da hat bitte melden. Danke!!!