Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho spinnt

Diskutiere Tacho spinnt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moinmoin Wenn ich mein mk3 starte zeigt nur mein tacho km stand minus striche und selbs das tacho geht nicht. Die drehzahl funktioniert. wenn...

1. #1 Sonny1986, 01.12.2014
    Sonny1986

Sonny1986 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk3 bj 2002 2,0 TCDI
    Moinmoin
    Wenn ich mein mk3 starte zeigt nur mein tacho km stand minus striche und selbs das tacho geht nicht. Die drehzahl funktioniert. wenn ich das auto paar mal starte dann geht es irgenwann wieder. Was kann die ursache sein
    Mfg steven

2. #2 GeloeschterBenutzer, 01.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

warscheinlich tacho defekt . was sagt den der fehlerspeicher ?

Thema: Tacho spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 Tacho und Drehzahlmesser gehen nicht

Die Seite wird geladen...

Tacho spinnt - Ähnliche Themen

1. Display im Tacho schaltet nicht ab.

Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  2. Gebläse spinnt

Gebläse spinnt: Hallo, das Gebläse von dem Fiesta 09er Baujahr meiner Mutter spinnt total. Es kommt fast keine Luft heraus aber man hört, dass das Gebläse an...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer

Automatikgetriebe spinnt und Fehler im Speicher gefunden ohne DTC im Bordcomputer: Hallo, Ich habe zwei Probleme die nicht so gut passen da ich bis Weihnachten in Reha bin und hier kein FFH in Reichweite ist... Zum einen macht...
  4. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...