Tacho spinnt!!!!

Diskutiere Tacho spinnt!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! habe eben ein problem mit meinem Fofo gehabt un hoff hier kann mir jemand sagen was das sein soll?? hab nen 1.6er un eben während der...

  1. #1 Deltaforce, 06.01.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hallo!

    habe eben ein problem mit meinem Fofo gehabt un hoff hier kann mir jemand sagen was das sein soll??

    hab nen 1.6er un eben während der fahrt ging plötzlich die tachonadel für ca. 10 sekunden auf null und sprang dann plötzlich wieder hoch auf die richtige geschwindigkeit!

    was kann da das Problem sein?? :gruebel:

    Gruß Alex
     
  2. #2 focusdriver89, 06.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  3. #3 Deltaforce, 07.01.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    danke....dann werd ich den wohl mal neumachen
    hat jemand da au ne artikelnummer oder nen preis für mich?
     
  4. #4 FoFoDZD955, 07.01.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    selber machen würde ich es nicht, beim ffh 90€ komplett.
     
Thema:

Tacho spinnt!!!!

Die Seite wird geladen...

Tacho spinnt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  2. Pinbelegung vom Tacho?

    Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...
  3. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  4. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...