Tacho spinnt!!!!

Diskutiere Tacho spinnt!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo! habe eben ein problem mit meinem Fofo gehabt un hoff hier kann mir jemand sagen was das sein soll?? hab nen 1.6er un eben während der...

  1. #1 Deltaforce, 06.01.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    hallo!

    habe eben ein problem mit meinem Fofo gehabt un hoff hier kann mir jemand sagen was das sein soll??

    hab nen 1.6er un eben während der fahrt ging plötzlich die tachonadel für ca. 10 sekunden auf null und sprang dann plötzlich wieder hoch auf die richtige geschwindigkeit!

    was kann da das Problem sein?? :gruebel:

    Gruß Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 06.01.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  4. #3 Deltaforce, 07.01.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj. 2001
    danke....dann werd ich den wohl mal neumachen
    hat jemand da au ne artikelnummer oder nen preis für mich?
     
  5. #4 FoFoDZD955, 07.01.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    selber machen würde ich es nicht, beim ffh 90€ komplett.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho spinnt!!!!

Die Seite wird geladen...

Tacho spinnt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

    Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

    Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  4. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

    Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  5. Suche Tacho Focus MK2

    Tacho Focus MK2: Hallo zusammen ich suche einen Tacho für einen Focus MK2 DA3 1,6 16V 74KW/101PS Bj.2006 Benziner. Wenn jemand einen da hat bitte melden. Danke!!!