Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tacho stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Jambyef, 14.07.2009.

1. #1 Jambyef, 14.07.2009
    Jambyef

Jambyef Neuling

Hallo habe da mal eine frage zu meinem Tacho !!!

Habe einen ford fiesta MK ohne DZM.

Habe vor 2 Wochen getankt da war der Kilometerstand auf 140258

Nun habe ich heute geschaut und da sind es 143897

Da müsste ich ja in 2 Wochen 3000 km gefahren sein.

Sind bei dem tacho hinten die Meter oder zählen die auch für kilometer ?

Oder ist mein Tacho kaputt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.07.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    hat die letzte Zahl eine andere Farbe? dann sind es 0,1 km. Die alten Ford Tachos sind nur 5stellig, zeigen also keine 100.000km an.

Thema:

Tacho stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Tacho stimmt nicht - Ähnliche Themen

1. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  2. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tacho Frage

Tacho Frage: Hallo, bin mir im Moment am Überlegen ob ich mir einen Mondeo Benziner zulege. Habe auch schon ein paar bei Händler gesehen dabei ist mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drezahl stimmt nicht mit Höchstgeschwindigkeit überein???

Drezahl stimmt nicht mit Höchstgeschwindigkeit überein???: Hallo, ich bin neu hier und stelle mal erst einmal kurz vor. Ich wohne in Obertshausen, bin 26 Jahre alt und habe seit nicht ganz einem Jahr...