tacho tausch bj98

Diskutiere tacho tausch bj98 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo habe ein fiesta bj.98 JAS wollte mein tacho tauschen und ein einbauen mit drehzahlmesser. wollte wissen ob das geht und ob die kabel...

1. #1 sizilianerboy, 08.01.2006
    sizilianerboy

sizilianerboy Benutzer

hallo

habe ein fiesta bj.98 JAS wollte mein tacho tauschen
    und ein einbauen mit drehzahlmesser.
    wollte wissen ob das geht und ob die kabel verlegt sind.

danke im voraus für antwort

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nutze doch mal die Suchfunktion, das gab es nun schon so häufig.

4. slap

slap Guest

kommt drauf an ob du nen diesel oder benziner hast..
    bei nem benziner einfach an die klemme W der Lima gehen..beim Diesel weiß ich es leider nicht..bzw bin noch am schauen. Ist ja leider niemand fähiges da der einem weiter hilft.

gruß
    basti

5. bulli

bulli Guest

Hallo

bin gerade im Selbstversuch, warte aber noch auf Teile

melde mich wieder wenn ich die Teile getauscht habe

6. bulli

bulli Guest

Hallo

habe heute das Kombiinstrument bekommen und gleich eingebaut

habe das Intrument ohne DZM gegen eins mit DZM bei einem FoFi 1,8 Di Bj. 2001 getauscht

funktioniert und passte alles wunderbar

Falls du eine Einbauanleitung brauchts einfach melden dann schreibe ich dir wie du alles aus- und wieder einbaust

Gruß Gerald

Thema:

tacho tausch bj98

Die Seite wird geladen...

tacho tausch bj98 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  3. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  4. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...