C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tacho tauschen für Navi-Anzeige?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Gregorthom, 08.07.2009.

  1. #1 Gregorthom, 08.07.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max, 05.2004, 1.6L TDCi
    Hallo,

    heute hatte ich eine ganz komische Idee:
    Das Navigationssystem NX kaufen plus einen Tacho mit dem zweiten großen Info-Display. Beides einbauen und die Navianzeige im Tacho erhalten.

    Würde das funktionieren?

    Gruß
    Gregor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einsch

    einsch Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es würde funktionieren wenn du einen sehr guten FFH hast. Zuerst muss dein altes Tacho abgemeldet werden und in das Neue hereinkopiert werden. Dann kann es sein das das NX auch angemeldet werden muß. Habe auch mein Tacho gewechselt damit es mit dem Blaupunkt FX zusammenarbeitet und ich die Anzeige im Cockpit habe. Das einzige was der Händler nicht konnte war das Tacho für die Navigationsanzeige freizuschalten.Wenn du das Tacho einfach selber ausbaust wird die Wegfahrsperre eingeschaltet und dann geht gar nichts mehr.

    Gruß

    Einsch
     
Thema:

Tacho tauschen für Navi-Anzeige?

Die Seite wird geladen...

Tacho tauschen für Navi-Anzeige? - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Getriebeschaden

    Anzeige Getriebeschaden: Hallo Leute, ich bin neu hier weil ich mir vor 6 Monaten gebraucht einen Focus 1,6 100 PS geleistet habe. Bis jetzt hat er einwandfrei...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...