Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tacho umbau = Fragen

Diskutiere Tacho umbau = Fragen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leutz, ich hab mir mal in den kopf gesetzt meinen tacho meines gfj´s mal so um zubauen, dass die beleuchtung so wie bei den moderen autos ist...

  1. #1 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi leutz,
    ich hab mir mal in den kopf gesetzt meinen tacho meines gfj´s mal so um zubauen, dass die beleuchtung so wie bei den moderen autos ist sprich nur die ziffern und die nadel usw

    meine frage: ist das irgendwie möglich das vorhaben ohne plasma scheiben zu realisieren?
    Und wenn ja wie?
    Was brauch ich dazu alles?

    farblich hab ich mir vorgestellt (wenn dies möglich ist) die nadeln rot zu beleuchten und die ziffern in klassisch weiß

    ich hab hier mal ein bild wie ich es mir so ungefähr vorgestellt habe

    [​IMG]

    vllt kann mir ja jemand helfen

    LG Gamma1212
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
  4. #3 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hey,

    cool danke dir:top1:
     
  5. #4 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    ne neue frage

    dieses steuergerät hat conrad nicht mehr im programm wie´s aussieht
    gibt es da eine alternative zB ein evg?
     
  6. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Kannst auch UV Leds nehmen !
     
  7. #6 Gamma1212, 13.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    kannst du mir mal einen link geben wo ich sowas finde oder find ich das auch bei conrad?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
  10. #8 Gamma1212, 14.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    wie viele sollte ich denn bestellen? von den uv led
    reichen denn da 10 stk?
    denk ma ja oder?
     
Thema:

Tacho umbau = Fragen

Die Seite wird geladen...

Tacho umbau = Fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...