Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tacho umbau = Fragen

Diskutiere Tacho umbau = Fragen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leutz, ich hab mir mal in den kopf gesetzt meinen tacho meines gfj´s mal so um zubauen, dass die beleuchtung so wie bei den moderen autos ist...

  1. #1 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi leutz,
    ich hab mir mal in den kopf gesetzt meinen tacho meines gfj´s mal so um zubauen, dass die beleuchtung so wie bei den moderen autos ist sprich nur die ziffern und die nadel usw

    meine frage: ist das irgendwie möglich das vorhaben ohne plasma scheiben zu realisieren?
    Und wenn ja wie?
    Was brauch ich dazu alles?

    farblich hab ich mir vorgestellt (wenn dies möglich ist) die nadeln rot zu beleuchten und die ziffern in klassisch weiß

    ich hab hier mal ein bild wie ich es mir so ungefähr vorgestellt habe

    [​IMG]

    vllt kann mir ja jemand helfen

    LG Gamma1212
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
  4. #3 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hey,

    cool danke dir:top1:
     
  5. #4 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    ne neue frage

    dieses steuergerät hat conrad nicht mehr im programm wie´s aussieht
    gibt es da eine alternative zB ein evg?
     
  6. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Kannst auch UV Leds nehmen !
     
  7. #6 Gamma1212, 13.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    kannst du mir mal einen link geben wo ich sowas finde oder find ich das auch bei conrad?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
  10. #8 Gamma1212, 14.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    wie viele sollte ich denn bestellen? von den uv led
    reichen denn da 10 stk?
    denk ma ja oder?
     
Thema:

Tacho umbau = Fragen

Die Seite wird geladen...

Tacho umbau = Fragen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Tacho-und Ambientebeleuchtung

    Tacho-und Ambientebeleuchtung: Hallo miteinander, nach dem mir schon beim Einstellen und Konfigurieren des BIAS super geholfen wurde, hab ich auch schon die nächste Frage. Beim...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...