Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tacho umbau = Fragen

Diskutiere Tacho umbau = Fragen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leutz, ich hab mir mal in den kopf gesetzt meinen tacho meines gfj´s mal so um zubauen, dass die beleuchtung so wie bei den moderen autos ist...

  1. #1 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi leutz,
    ich hab mir mal in den kopf gesetzt meinen tacho meines gfj´s mal so um zubauen, dass die beleuchtung so wie bei den moderen autos ist sprich nur die ziffern und die nadel usw

    meine frage: ist das irgendwie möglich das vorhaben ohne plasma scheiben zu realisieren?
    Und wenn ja wie?
    Was brauch ich dazu alles?

    farblich hab ich mir vorgestellt (wenn dies möglich ist) die nadeln rot zu beleuchten und die ziffern in klassisch weiß

    ich hab hier mal ein bild wie ich es mir so ungefähr vorgestellt habe

    [​IMG]

    vllt kann mir ja jemand helfen

    LG Gamma1212
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
  4. #3 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hey,

    cool danke dir:top1:
     
  5. #4 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    ne neue frage

    dieses steuergerät hat conrad nicht mehr im programm wie´s aussieht
    gibt es da eine alternative zB ein evg?
     
  6. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Kannst auch UV Leds nehmen !
     
  7. #6 Gamma1212, 13.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    kannst du mir mal einen link geben wo ich sowas finde oder find ich das auch bei conrad?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
  10. #8 Gamma1212, 14.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    wie viele sollte ich denn bestellen? von den uv led
    reichen denn da 10 stk?
    denk ma ja oder?
     
Thema:

Tacho umbau = Fragen

Die Seite wird geladen...

Tacho umbau = Fragen - Ähnliche Themen

  1. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...