Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tacho umbau = Fragen

Diskutiere Tacho umbau = Fragen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leutz, ich hab mir mal in den kopf gesetzt meinen tacho meines gfj´s mal so um zubauen, dass die beleuchtung so wie bei den moderen autos ist...

  1. #1 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi leutz,
    ich hab mir mal in den kopf gesetzt meinen tacho meines gfj´s mal so um zubauen, dass die beleuchtung so wie bei den moderen autos ist sprich nur die ziffern und die nadel usw

    meine frage: ist das irgendwie möglich das vorhaben ohne plasma scheiben zu realisieren?
    Und wenn ja wie?
    Was brauch ich dazu alles?

    farblich hab ich mir vorgestellt (wenn dies möglich ist) die nadeln rot zu beleuchten und die ziffern in klassisch weiß

    ich hab hier mal ein bild wie ich es mir so ungefähr vorgestellt habe

    [​IMG]

    vllt kann mir ja jemand helfen

    LG Gamma1212
     
  2. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
  3. #3 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hey,

    cool danke dir:top1:
     
  4. #4 Gamma1212, 12.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    ne neue frage

    dieses steuergerät hat conrad nicht mehr im programm wie´s aussieht
    gibt es da eine alternative zB ein evg?
     
  5. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Kannst auch UV Leds nehmen !
     
  6. #6 Gamma1212, 13.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    kannst du mir mal einen link geben wo ich sowas finde oder find ich das auch bei conrad?
     
  7. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
  8. #8 Gamma1212, 14.07.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    wie viele sollte ich denn bestellen? von den uv led
    reichen denn da 10 stk?
    denk ma ja oder?
     
Thema: Tacho umbau = Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo Tachobeleuchtung umbau

Die Seite wird geladen...

Tacho umbau = Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho spielt verrückt

    Tacho spielt verrückt: Bei meinem Focus gibts schon seit einigen Monaten immer wieder Fehlanzeigen des Tachos. Anfangs kam das sporadisch, jetzt ist es permanent....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...