Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tacho Umbauen

Diskutiere Tacho Umbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute ich brauch mal euren rat und zwar wie bekomm ich diese dumme grünfilterscheibe raus denn ich möchte dort wo die originalen lampen drinne...

  1. #1 Gamma1212, 19.11.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi leute ich brauch mal euren rat

    und zwar wie bekomm ich diese dumme grünfilterscheibe raus
    denn ich möchte dort wo die originalen lampen drinne sitzen uv leds rein machen also sollte soweit wie möglich die weiße fläche vorhanden sein:)

    ich hoff ihr könnt mir helfen

    mfg Gamma1212
     
  2. #2 move_man, 07.12.2011
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    ich habe damals bei meinem Fiesta mal einen Tachoumbau mit neuer weißer Tachofolie, lackieren des Tachoinnerens (also hinter der scheibe das) und blaue leds.... bin mir aber nicht sicher ob ich die folie rausgenommen hatte. Hast du es einfach mal so probiert mit der folie? ansonsten hatte ich um das innere zu lackieren die scheibe abgelöst, denke das du so auch an die folie kommen würdest. Allerdings muss dort mit großer vorsicht vorgegangen werden damit diese nicht bricht und hinterher einfach wieder mit sek. kleber ankleben.
     
  3. #3 Gamma1212, 07.12.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi,

    ich hab se schon raus ^^

    war einfach mit nem schiltzschraubendreher und nem hammer vorsichtig raushauen

    aber danke für deine hilfe ^^
     
  4. #4 RyAn_Mk3, 16.02.2012
    RyAn_Mk3

    RyAn_Mk3 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Fiesta Rs1800i,
    '98 Puma 1.4i
    Ich möchte einen rs2000 tacho in einem mk3 fiesta einbauen, ich weiß aber nicht wie man da machen kann? könnte mir da jemand weiterhefen?
    Hat jemand Fotos darüber oder Beschreibung?
     
Thema:

Tacho Umbauen

Die Seite wird geladen...

Tacho Umbauen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden

    Komplettausfall Tacho\Elektrik - Problem wird nicht gefunden: Liebe Gemeinde, da ich keine Ahnung Ahnung wie ich mich verhalten soll bin ich für jede Unterstützung dankbar ! Mein geliebter Grand C-Max von...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon umbau von VFL auf FL

    Xenon umbau von VFL auf FL: Guten Abend! Ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum, bisher jedoch nur fleißiger Leser gewesen :) Ich spiele mit dem Gedanken, meinen...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tacho und Radio spielen verrückt

    Tacho und Radio spielen verrückt: Hallo liebe Leute. Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben. Seit heute sagt in mein ka2 das Radio can heck.Zeitgleich blinkt die...
  5. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...