Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tacho Umbauen

Diskutiere Tacho Umbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute ich brauch mal euren rat und zwar wie bekomm ich diese dumme grünfilterscheibe raus denn ich möchte dort wo die originalen lampen drinne...

  1. #1 Gamma1212, 19.11.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi leute ich brauch mal euren rat

    und zwar wie bekomm ich diese dumme grünfilterscheibe raus
    denn ich möchte dort wo die originalen lampen drinne sitzen uv leds rein machen also sollte soweit wie möglich die weiße fläche vorhanden sein:)

    ich hoff ihr könnt mir helfen

    mfg Gamma1212
     
  2. #2 move_man, 07.12.2011
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    ich habe damals bei meinem Fiesta mal einen Tachoumbau mit neuer weißer Tachofolie, lackieren des Tachoinnerens (also hinter der scheibe das) und blaue leds.... bin mir aber nicht sicher ob ich die folie rausgenommen hatte. Hast du es einfach mal so probiert mit der folie? ansonsten hatte ich um das innere zu lackieren die scheibe abgelöst, denke das du so auch an die folie kommen würdest. Allerdings muss dort mit großer vorsicht vorgegangen werden damit diese nicht bricht und hinterher einfach wieder mit sek. kleber ankleben.
     
  3. #3 Gamma1212, 07.12.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi,

    ich hab se schon raus ^^

    war einfach mit nem schiltzschraubendreher und nem hammer vorsichtig raushauen

    aber danke für deine hilfe ^^
     
  4. #4 RyAn_Mk3, 16.02.2012
    RyAn_Mk3

    RyAn_Mk3 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Fiesta Rs1800i,
    '98 Puma 1.4i
    Ich möchte einen rs2000 tacho in einem mk3 fiesta einbauen, ich weiß aber nicht wie man da machen kann? könnte mir da jemand weiterhefen?
    Hat jemand Fotos darüber oder Beschreibung?
     
Thema:

Tacho Umbauen

Die Seite wird geladen...

Tacho Umbauen - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ausfall Bordcomputer/Tacho

    Ausfall Bordcomputer/Tacho: Hallo zusammen, Gerade sind bei unserem Scorpio 2. sämtliche Anzeigen des Bordcomputers ausgefallen es geht rein nichts mehr, weder der Tacho noch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho spielt verrückt

    Tacho spielt verrückt: Bei meinem Focus gibts schon seit einigen Monaten immer wieder Fehlanzeigen des Tachos. Anfangs kam das sporadisch, jetzt ist es permanent....
  3. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  4. Tacho codieren

    Tacho codieren: Moin Ich besitze ein Ford Fiesta jd3 mk6 1.4 tdci Bj. 06 Facelift ohne bordcomputer. Daher wollte ich mir ein bordcomputer nachrüsten auch vom...
  5. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...