Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tacho Umbauen

Diskutiere Tacho Umbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute ich brauch mal euren rat und zwar wie bekomm ich diese dumme grünfilterscheibe raus denn ich möchte dort wo die originalen lampen drinne...

  1. #1 Gamma1212, 19.11.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi leute ich brauch mal euren rat

    und zwar wie bekomm ich diese dumme grünfilterscheibe raus
    denn ich möchte dort wo die originalen lampen drinne sitzen uv leds rein machen also sollte soweit wie möglich die weiße fläche vorhanden sein:)

    ich hoff ihr könnt mir helfen

    mfg Gamma1212
     
  2. #2 move_man, 07.12.2011
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    ich habe damals bei meinem Fiesta mal einen Tachoumbau mit neuer weißer Tachofolie, lackieren des Tachoinnerens (also hinter der scheibe das) und blaue leds.... bin mir aber nicht sicher ob ich die folie rausgenommen hatte. Hast du es einfach mal so probiert mit der folie? ansonsten hatte ich um das innere zu lackieren die scheibe abgelöst, denke das du so auch an die folie kommen würdest. Allerdings muss dort mit großer vorsicht vorgegangen werden damit diese nicht bricht und hinterher einfach wieder mit sek. kleber ankleben.
     
  3. #3 Gamma1212, 07.12.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi,

    ich hab se schon raus ^^

    war einfach mit nem schiltzschraubendreher und nem hammer vorsichtig raushauen

    aber danke für deine hilfe ^^
     
  4. #4 RyAn_Mk3, 16.02.2012
    RyAn_Mk3

    RyAn_Mk3 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Fiesta Rs1800i,
    '98 Puma 1.4i
    Ich möchte einen rs2000 tacho in einem mk3 fiesta einbauen, ich weiß aber nicht wie man da machen kann? könnte mir da jemand weiterhefen?
    Hat jemand Fotos darüber oder Beschreibung?
     
Thema:

Tacho Umbauen

Die Seite wird geladen...

Tacho Umbauen - Ähnliche Themen

  1. Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?

    Muss ich für einen Ethanol-Ofen umbauen?: Hallo Leute, wir spielen mit dem Gedanken uns einen Ofen zuzulegen haben aber keine Lust auf große Umbauten und sind auf Ethanol-Öfen gestoßen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  3. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

    Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...
  4. Biete Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!

    Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!: Fiesta Titanium 1.0 ECO-Boost ST-Line mit 125 PS, Startstop-System, Modell 2015, EZ: Ende 2014, 26.900 km, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  5. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...