Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Tacho Umbauen

Diskutiere Tacho Umbauen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute ich brauch mal euren rat und zwar wie bekomm ich diese dumme grünfilterscheibe raus denn ich möchte dort wo die originalen lampen drinne...

  1. #1 Gamma1212, 19.11.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi leute ich brauch mal euren rat

    und zwar wie bekomm ich diese dumme grünfilterscheibe raus
    denn ich möchte dort wo die originalen lampen drinne sitzen uv leds rein machen also sollte soweit wie möglich die weiße fläche vorhanden sein:)

    ich hoff ihr könnt mir helfen

    mfg Gamma1212
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 move_man, 07.12.2011
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    ich habe damals bei meinem Fiesta mal einen Tachoumbau mit neuer weißer Tachofolie, lackieren des Tachoinnerens (also hinter der scheibe das) und blaue leds.... bin mir aber nicht sicher ob ich die folie rausgenommen hatte. Hast du es einfach mal so probiert mit der folie? ansonsten hatte ich um das innere zu lackieren die scheibe abgelöst, denke das du so auch an die folie kommen würdest. Allerdings muss dort mit großer vorsicht vorgegangen werden damit diese nicht bricht und hinterher einfach wieder mit sek. kleber ankleben.
     
  4. #3 Gamma1212, 07.12.2011
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi,

    ich hab se schon raus ^^

    war einfach mit nem schiltzschraubendreher und nem hammer vorsichtig raushauen

    aber danke für deine hilfe ^^
     
  5. #4 RyAn_Mk3, 16.02.2012
    RyAn_Mk3

    RyAn_Mk3 Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '92 Fiesta Rs1800i,
    '98 Puma 1.4i
    Ich möchte einen rs2000 tacho in einem mk3 fiesta einbauen, ich weiß aber nicht wie man da machen kann? könnte mir da jemand weiterhefen?
    Hat jemand Fotos darüber oder Beschreibung?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho Umbauen

Die Seite wird geladen...

Tacho Umbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  3. Tacho

    Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  4. Umbau Sitze aus vFL in FL

    Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

    Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...