Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tacho Umdrehung beim Start

Diskutiere Tacho Umdrehung beim Start im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, hab gestern beim Test mit Zündung und ok Taste gesehen das der Tacho ,also die Zeiger wie beim Motorrad einmal komplett auf Anschlag...

  1. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo Leute, hab gestern beim Test mit Zündung und ok Taste gesehen das der Tacho ,also die Zeiger wie beim Motorrad einmal komplett auf Anschlag drehen.:boesegrinsen:
    Kann man die Funktion auf Zündung an, umprogrammieren?also bei jedem einschalten des Motors?jemand versucht oder erfahrung.;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madmax58706, 09.07.2013
    madmax58706

    madmax58706 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Netter gimmick

    Hallo, das kenne ich von meies Vaters Nissan Juke. Ist ein netter Gimmick, jedoch geht da nicht was schief mit der elektronik?
     
  4. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    VW Passat macht das auch. Hier gab es dieses Thema auch schonmal - musst du mal suchen - ich meine, es geht nicht!
     
  5. #4 Focusino, 09.07.2013
    Focusino

    Focusino Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Geht nicht nein.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Geht nicht.
     
  7. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Kann man das irgendwie machen? :gruebel:
     
  8. RS2001

    RS2001 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2006, EO
    Ja sicher - immer einen Test vor dem Motorstart machen.

    Ansonsten schliesse ich mich an - es geht nicht!
     
  9. viktor

    viktor Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Haha.das wär's:):top1:
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    .
    .
    .
    .
    .

    :rolleyes:
     
  11. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    ...Bestimmt gibt es jemanden, der das umprogrammieren kann...

    Das Instrument an sich kann es ja schließlich :-)

    Ich denke, dass es das Risiko nicht wert ist.
    :eingeschnappt:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da im Kombiinstrument alle lebenswichtigen Daten gespeichert sind ist es nahezu unmöglich da eine andere Routine einzubringen.
    Das müßte dann schon der Programmierer von Ford machen.
     
  14. #12 madmax58706, 10.07.2013
    madmax58706

    madmax58706 Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turner MK3 Titanium, Bj 2011, 2,0 TDCi P
    Wie gesagt, netter Gimmick:lol:
     
Thema:

Tacho Umdrehung beim Start

Die Seite wird geladen...

Tacho Umdrehung beim Start - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...