Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Tacho umgerüstet- Airbagleuchte leuchtet bei Zündung nicht auf

Diskutiere Tacho umgerüstet- Airbagleuchte leuchtet bei Zündung nicht auf im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen serienmäßigen Tacho ohne DZM (Drehzahlmesser) gegen einen mit DZM...

1. #1 Janosch D., 27.08.2012
    Janosch D.

Janosch D. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj. 96
    Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen serienmäßigen Tacho ohne DZM (Drehzahlmesser) gegen einen mit DZM ausgetauscht. Bei dem serienmäßigen Tacho ging die Airbag Leuchte mit der Zündung kurz an (so wie es sein sollte). Bei dem nachgerüsteten Tacho aber nicht... Die Birne kann es nicht sein, die habe ich auch schon getauscht... kann es etwas mit der verkabelung zu tun haben??

Bitte um antworten, dies ist ein tüv relevanter punkt und ich muss demnächst zum tüv :/

Gruß Janosch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho umgerüstet- Airbagleuchte leuchtet bei Zündung nicht auf

Die Seite wird geladen...

Tacho umgerüstet- Airbagleuchte leuchtet bei Zündung nicht auf - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  3. Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht

Warn- und Blinkerkontrollleuchte leuchtet nicht: Hallo Forum, ich bin ganz neu im Forum und kann direkt Hilfe gebrauchen :) Ich habe von meinem Vater seinen alten Focus Turnier von 2006...
  4. Tacho

Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...