KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tacho und Radio spielen verrückt

Diskutiere Tacho und Radio spielen verrückt im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo liebe Leute. Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben. Seit heute sagt in mein ka2 das Radio can heck.Zeitgleich blinkt die...

1. #1 Jumpy77, 28.12.2017
    Jumpy77

Jumpy77 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka2 RU8 Ez2009
    Hallo liebe Leute.
    Vielleicht kann mir jemand n Tipp geben.
    Seit heute sagt in mein ka2 das Radio can heck.Zeitgleich blinkt die Tankreserveanzeige am Tacho und Drehzahlmesser sowie Tachoanzeige stehen auf null.Ausserdem diverse Warnlampen ständig an.Desweiteren gibt es keine akustische und visuelle Anzeige des Blinkers.Ab und zu blinkt sogar die gesamtjilometeranzeige.Kann mir jemand sagen was das Radio mit dem Tacho zu tun hat?Gibt es vielleicht eine einfache Fehlerbehebung?

Thema: Tacho und Radio spielen verrückt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Ka RU8 tacho

,
  2. tachoanzeige Ford KA Bj.2014

Die Seite wird geladen...

Tacho und Radio spielen verrückt - Ähnliche Themen

1. Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt

Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt: Hallo zusammen , Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen . Ich fahre einen Ford Transit Tourneo (Euroline ) Baujahr 2007 2.2 l . Als ich denn...
  2. Uhr im VFL Tacho stellen geht doch ohne Radio

Uhr im VFL Tacho stellen geht doch ohne Radio: So, mit ELMconfig habe ich es nun doch geschafft, das Menü für die Einstellung der Uhr ohne das Radio(Sony 6000) aufzuspielen. Hatte mir vor ein...
  3. Problem mit Tacho und Radio

Problem mit Tacho und Radio: Hallo Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob das hier rein gehört. Ich habe heute bei meinem Ford die Batterie ausbauen müssen da ich den...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?

Radio sowie Adapter funktionieren nicht. WARUM?: Hallo, habe mir unbedingt ein neues Radio kaufen wollen, wegen der USB, sowie auch wegen der AUX Funktion. Nun, ich habe mir ein Radio von Kenwood...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Licht Radio Innenbeleuchtung Tacho Türen bei abgeschalteten Motor aus

Licht Radio Innenbeleuchtung Tacho Türen bei abgeschalteten Motor aus: hallo zusammen bei meinem Kastenwagen geht der ganze Strom aus wenn der zündungsschlüssel abgezogen wird. Radio funkfehrnbedienung Beleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden