Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho vom MK3 in MK2 Ist das möglich?

Diskutiere Tacho vom MK3 in MK2 Ist das möglich? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute. Nicht gleich Schimpfen wenn es diese Frage schon gibt! Ich habe sie nicht gefunden. Ist es möglich eine Komplette Tachoeinheit vom...

1. #1 derflinkedidi, 13.04.2014
    derflinkedidi

derflinkedidi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKII Kombi Baujahr 23.06.1999 092
    Hallo Leute.

Nicht gleich Schimpfen wenn es diese Frage schon gibt! Ich habe sie nicht gefunden.

Ist es möglich eine Komplette Tachoeinheit vom MK3 in einen MK2 zu Verbauen?

Und hat jemand ein Tipp wo ich Günstig meine Motorhaube Airbrushen lassen kann? Meine Frau möchte ein Tiger oder Löwe auf der Motorhaube haben.

Komme aus 19230 Hagenow

MfG Didi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.04.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Der Mondeo Mk2 und Mk3 haben in der elektronischen Architektur nicht das Geringste gemeinsam. Weder die Anzeigen noch die Steuergeräte, die mit den Kontrollleuchten im Kombiinstrument kommunizieren (ABS, TCS), können mit der falschen Einheit arbeiten.

Thema:

Tacho vom MK3 in MK2 Ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Tacho vom MK3 in MK2 Ist das möglich? - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .