Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho wechsel "normal" -> "ST"

Diskutiere Tacho wechsel "normal" -> "ST" im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie die Überschrift bereits verrät: möchte ich gerne einen ST Tacho in einen „normalen“ Focus einsetzen. Doch wie meine Vermutung...

  1. #1 Hybrid1985, 02.10.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hallo,


    wie die Überschrift bereits verrät: möchte ich gerne einen ST Tacho in einen „normalen“ Focus einsetzen.


    Doch wie meine Vermutung bereits zu Anfang lautete, ist es kein Plug’n’Play :weinen:
    Der Tacho muss umprogrammiert werden, soviel konnte mir mein Ford-AH bislang sagen.
    Aber, ob das erfolgreich sein wird, wissen die nicht mit Sicherheit.


    Daher meine Frage an euch: hat sich jemand damit schon intensiver beschäftigt? Oder gar schon einen Austausch erfolgreich durchgeführt?


    Danke und Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 02.10.2010
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    besorg Dir doch einfach andere Tachofolien, dann klappt das zu 100% und ist günstiger, kein Programieren etc. nötig.

    K-tec bietet die z.B. 1:1 an, sind so um die 100€. Ich hab glaub auch noch welche rumliegen vom Focus ST vFL. 40,-€
     
Thema:

Tacho wechsel "normal" -> "ST"

Die Seite wird geladen...

Tacho wechsel "normal" -> "ST" - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tipps für Antriebswelle wechsel?!

    Tipps für Antriebswelle wechsel?!: Mahlzeit, Also meine frage ist ob ich auf was bestimmtes beim Wechsel der Antriebswelle (links) beachten muss, bzw ob ihr vllt paar Tipps habt...