Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho wechsel "normal" -> "ST"

Diskutiere Tacho wechsel "normal" -> "ST" im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wie die Überschrift bereits verrät: möchte ich gerne einen ST Tacho in einen „normalen“ Focus einsetzen. Doch wie meine Vermutung...

  1. #1 Hybrid1985, 02.10.2010
    Hybrid1985

    Hybrid1985 Forum As

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fremdfabrikat
    Hallo,


    wie die Überschrift bereits verrät: möchte ich gerne einen ST Tacho in einen „normalen“ Focus einsetzen.


    Doch wie meine Vermutung bereits zu Anfang lautete, ist es kein Plug’n’Play :weinen:
    Der Tacho muss umprogrammiert werden, soviel konnte mir mein Ford-AH bislang sagen.
    Aber, ob das erfolgreich sein wird, wissen die nicht mit Sicherheit.


    Daher meine Frage an euch: hat sich jemand damit schon intensiver beschäftigt? Oder gar schon einen Austausch erfolgreich durchgeführt?


    Danke und Grüße
     
  2. #2 turnschuuh, 02.10.2010
    turnschuuh

    turnschuuh TESTDRIVER

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    besorg Dir doch einfach andere Tachofolien, dann klappt das zu 100% und ist günstiger, kein Programieren etc. nötig.

    K-tec bietet die z.B. 1:1 an, sind so um die 100€. Ich hab glaub auch noch welche rumliegen vom Focus ST vFL. 40,-€
     
Thema:

Tacho wechsel "normal" -> "ST"

Die Seite wird geladen...

Tacho wechsel "normal" -> "ST" - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  3. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Starter Batterie wechsel

    Starter Batterie wechsel: Hallo, ich muß meine Starterbaterie (60 AH) am Focus MK3, Modell Titanium ECO Boost 150 PS, mit Start/Stopp erneuern. Der FFH sagte mir, das die...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Diffusor am ST-Line

    ST Diffusor am ST-Line: Hi Leute bin neu hier im Forum. Mal ne frage habe den Ford Fiesta Black Edition bj2015. Passt an das Heck von dem Der Diffusor von Fiesta ST?...