Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho wechseln

Diskutiere Tacho wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe einen normalen Tacho und wollte den gegen einen mit Computer tauschen geht das? MfG Stephan

1. #1 FoFo305, 03.05.2012
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hallo habe einen normalen Tacho und wollte den gegen einen mit Computer tauschen geht das? MfG Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn dann kann es nur dein Ford Händler, wegen der Wegfahrsperre ... wenn du einfach einen anderen einbaust springt der Motor nicht mehr an.

Einbauen geht sicherlich, aber ob die Funktionen unterstützt werden ist eine andere Frage ...

4. #3 FoFo305, 03.05.2012
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hey, ja das weiß ich auch mit dem anlernen.

Aber vielleicht hat das ja einer schon genau so gemacht.

Aber anlernen kann man den ja auf jeden fall oder?

Nur ob dann alles geht?

Gruss

Thema:

Tacho wechseln

Die Seite wird geladen...

Tacho wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  2. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  3. Querträger und Schlossträger wechseln

Querträger und Schlossträger wechseln: Hallo, ich habe einen Frontschaden, wobei der Schlossträger und der Querträger beschädigt wurden. Mondeo MK4, 2007, TDCI, 130PS Meine Frage ist,...
  4. Tacho

Tacho: Hallo suche ein Tacho vom 20m rs mit SHC Motor (Tacho bis 220 Km/h) Tacho sollte in Ordnung sein
  5. Klimasteuergerät wechseln

Klimasteuergerät wechseln: Hallo da meine Klimaanlage nicht funktioniert und ich laut meinem Mechaniker das Klimasteuergerät wechseln muss, wollte ich fragen ob das neue...