Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tacho wechseln

Diskutiere Tacho wechseln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hätte eine frage kann man bei dem Ford Focus Ecoboost MK3 ob nun 150 PS oder 182 PS den Tacho und Drehzahlmesser vom St evtl....

1. #1 David 0691, 27.02.2014
    David 0691

David 0691 Fordfreak

Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost
    Hallo Leute,

ich hätte eine frage kann man bei dem Ford Focus Ecoboost MK3 ob nun 150 PS oder 182 PS den Tacho und Drehzahlmesser vom St evtl. einbauen lassen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 28.02.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    mechanisch sicher, aber elektonisch eher nicht, da die Tachos fahrzeugspezifische Software haben und über CAN-Bus angebunden sind...

Thema:

Tacho wechseln

Die Seite wird geladen...

Tacho wechseln - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  4. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...