Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tacho wechseln

Diskutiere Tacho wechseln im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich hätte eine frage kann man bei dem Ford Focus Ecoboost MK3 ob nun 150 PS oder 182 PS den Tacho und Drehzahlmesser vom St evtl....

  1. #1 David 0691, 27.02.2014
    David 0691

    David 0691 Fordfreak

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost
    Hallo Leute,

    ich hätte eine frage kann man bei dem Ford Focus Ecoboost MK3 ob nun 150 PS oder 182 PS den Tacho und Drehzahlmesser vom St evtl. einbauen lassen ?
     
  2. #2 MaxMax66, 28.02.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.009
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    mechanisch sicher, aber elektonisch eher nicht, da die Tachos fahrzeugspezifische Software haben und über CAN-Bus angebunden sind...
     
Thema: Tacho wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus tachonadel tauschen

Die Seite wird geladen...

Tacho wechseln - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Tacho codieren

    Tacho codieren: Moin Ich besitze ein Ford Fiesta jd3 mk6 1.4 tdci Bj. 06 Facelift ohne bordcomputer. Daher wollte ich mir ein bordcomputer nachrüsten auch vom...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  5. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...