Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tacho Wechseln

Diskutiere Tacho Wechseln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Habe mir einen Tacho gekauft mit Tachowelle und 2x Anschlüsse,nun so wie ich gesehen habe habe ich keine tachowelle in meinen modell verbaut...

1. #1 rayman27, 26.02.2009
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo
    Habe mir einen Tacho gekauft mit Tachowelle und 2x Anschlüsse,nun so wie ich gesehen habe habe ich keine tachowelle in meinen modell verbaut hat aber auch die gleichen stecker nun würde auch alles passen wenn ich die tachowelle weglasse??Läuft dann auch alles ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 darkmaster, 26.02.2009
    darkmaster

darkmaster Mondeo Cruiser

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK200 Kompressor, Elegance
    Würde sagen... NEIN, weil der Tacho ohne Tachowelle ja das elektronische Geschwindigkeitssignal verarbeitet. Und das kann der Tacho mit Welle soweit ich weiß nicht...

Mfg Beni ;)

4. #3 rayman27, 26.02.2009
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    hm hatte gedacht würde gehen da die Stecker ja alle gleich sind

Thema:

Tacho Wechseln

Die Seite wird geladen...

Tacho Wechseln - Ähnliche Themen

1. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  2. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  5. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...