KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tacho zeigt keine Gesamtkilometer mehr an
Diskutiere Tacho zeigt keine Gesamtkilometer mehr an im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage, bin selbst komplett Ratlos und meine Fordwerkstatt, zeigt sich auch nicht sehr kooperativ bei der Fehlerhilfe....
Thema:
Tacho zeigt keine Gesamtkilometer mehr an
Die Seite wird geladen...
-
Tacho zeigt keine Gesamtkilometer mehr an - Ähnliche Themen
-
Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten
Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich... -
Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tacho zeigt ab und zu geschwindigkeit nicht an
Tacho zeigt ab und zu geschwindigkeit nicht an: Habe beim Fiesta eines Bekannten ein Problem und zwar ab und zu zeigt der Tacho nichts an danach geht er wieder völlig i.o. und ab und zu zeigt er... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho zeigt nicht immer "0" Anfahrprobleme
Tacho zeigt nicht immer "0" Anfahrprobleme: Hi, mal ne blöde Frage ... :D Bei meinem FoFo Turnier 2007er (TDCI1,6L) steht der Tacho manchmal im Stand nicht auf 0, sondern 1-2 km/h darüber.... -
Tacho zeigt nicht die gefahrene Geschwindigkeit an
Tacho zeigt nicht die gefahrene Geschwindigkeit an: hallo leute! ich habe seit geraumer zeit ein problem mit meinem tacho. wenn ich in der stadt unterwegs bin, fahre ich meistens so, dass meine...