SportKA (Bj. 03-08) RBT Tacho zittert nachdem starten für ein paar Sekunden

Diskutiere Tacho zittert nachdem starten für ein paar Sekunden im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Guten Abend. Bei meinen SportKa zittert der Tacho nach dem starten ein paar Sekunden bei der 0-Stellung bevor er mir was anzeigt. Ebenso wird...

1. #1 FordKa142, 12.08.2013
    FordKa142

FordKa142 Virtuelle Bytes

Fahrzeug:
    SportKa 2004
    Guten Abend.

Bei meinen SportKa zittert der Tacho nach dem starten ein paar Sekunden bei der 0-Stellung bevor er mir was anzeigt.

Ebenso wird bei jedem Start der Tageskilometer gelöscht.

Woran könnte das liegen?

2. #2 FordKa142, 18.08.2013
    FordKa142

FordKa142 Virtuelle Bytes

Fahrzeug:
    SportKa 2004
    Nach Einbau einer neuen Batterie funktioniert alles wieder wie es soll.

Thema: Tacho zittert nachdem starten für ein paar Sekunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford ka armaturen zittern

,
  2. Zeiger wackeln beim Starten Ford ka

,
  3. tachonadel wackelt beim starten renault

,
  4. ford ka rbt nach start tageskilometer weg,
  5. autobatterie leer tacho wackelt
Die Seite wird geladen...

Tacho zittert nachdem starten für ein paar Sekunden - Ähnliche Themen

1. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Nach dem Starten Motordrezahl 1200

Nach dem Starten Motordrezahl 1200: Hallo ich habe folgendes Problem an meinem CC Bj 2007 2,0 Liter 145 PS vielleicht könnt ihr mir helfen Keine Fehler im Speicher Hinterlegt man...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Schalter für Einparkhilfe oder Start Stop ?

Schalter für Einparkhilfe oder Start Stop ?: Hallo, ich bin total , total verwirrt. Nach jetzt einem halben Jahr fahren mit dem GCM ohne das irgendein StartStopp Verhalten erkennbar war,...
  3. Anlasser (Starter) dreht nicht, und div. Störungen werden angezeigt.

Anlasser (Starter) dreht nicht, und div. Störungen werden angezeigt.: Hallo an alle. Ich bin neu hier und möchte das bereits behobene Problem für den Ford Galaxy WA6 Automatik beschreiben, da ich nach langem Suchen...
  4. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt

ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt: Hallo, bin mittlerweile echt frustriert. Habe wieder ein Problem mit meinem Focus C-Max Und zwar hat der auf einmal damit angefangen, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden