Tacho

Diskutiere Tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo FOFO Fahrer Hatte heute ein kleines Problem mit dem Tacho. Bei ca. 60 kmh hüpfte die Tachonadel 3 bis 4 mal wield umher bis ca 100kmh Es...

1. #1 LeonieF, 19.04.2007
    LeonieF

LeonieF Neuling

Hallo FOFO Fahrer

Hatte heute ein kleines Problem mit dem Tacho.
    Bei ca. 60 kmh hüpfte die Tachonadel 3 bis 4 mal wield umher bis ca 100kmh
    Es war sonst nichts zu bemerken,kein ruckeln nichts!!!!! Ford Focus Tunier Bj2001
    91000km. Vielleicht kann mir jemand helfen!!! Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alko

Alko Guest

hi

habe selbe gehabt
    geschwindichkeitssensor defekt oder kontakte oxidiert.
    bei ford ca 40 € und neue rein alles ok.
    mfg

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  3. Tacho Wirbel

Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...