Windstar II (Bj. 1999–2003) Tacho

Dieses Thema im Forum "Ford Windstar Forum" wurde erstellt von Spike006, 06.11.2013.

1. #1 Spike006, 06.11.2013
    Spike006

Spike006 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Windstar Bj.2001
    3.0 V6 108 kw
    Hallo an euch alle.

Ich habe mit meinem Wini ein großes Problem [​IMG][​IMG][​IMG]
    seit heute zeigt der Geschwindigkeitsmesser ( nicht der Kilometerzähler ) Meilen statt Kilometer an. z.B. Fahre ich laut Navi 50km/h zeigt die Tachonadel nur 30km/h an.
    Woran kann das liegen.
    Ich möchte ungern geblitzt werden

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß spike006

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    insofern das message center vorhanden ist: setup button drücken -> units wählen -> per reset knopf metric auswählen.
    bitte berichten falls es was gebracht hat.

4. #3 Spike006, 06.11.2013
    Spike006

Spike006 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Windstar Bj.2001
    3.0 V6 108 kw

Hi,
    hab ich schon mehrmals gemacht, auch Batterie abgeklemmt und dann den Bordcomputer neu eingestellt auf Deutsch.
    Hat aber nichts gebracht.
    Gruß spike006

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  2. Hilfe! Tacho wackelt

Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Tacho wechsel

Tacho wechsel: Wär kann mir genaue Informationen geben bei dem Der Tacho Kombiintrument wechsel von kleinen Display auf gross funktioniert hat. Mein Auto...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...