Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tacho

Diskutiere Tacho im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinem Mondeo wurde das Getriebe gewechselt, danach ging der Tacho bei der Probefahrt und plötzlich nicht mehr , Kabel ist ok auch die kl....

1. tupon

tupon Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 1996 85kw
    bei meinem Mondeo wurde das Getriebe gewechselt, danach ging der Tacho bei der Probefahrt und plötzlich nicht mehr , Kabel ist ok auch die kl. Welle am Getriebe, wer kann mir einen Rat geben. Mfg Tupon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 06.01.2009
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    kann viele Gründe haben:
    Tachoantrieb falsch / verschmutzt eingebaut und dadurch defekt.
    Stecker nicht richtig drauf.
    Also Tachoantrieb ins Auge nehmen.
    MfG
    Dirk

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  3. Tacho Wirbel

Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...