Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tacho

Diskutiere Tacho im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag Hab ne kurze frage hab gehört man kann wohl die tacho beleuctung über den bord computer ändern hat da auch schon mal wer was gehört...

1. #1 DerSchick, 28.05.2010
    DerSchick

DerSchick DerSchick

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2005 jd3 1,3 l
    Guten Tag

Hab ne kurze frage hab gehört man kann wohl die tacho beleuctung über den bord computer ändern hat da auch schon mal wer was gehört oder weiß zugar wie das klappt ??

MFG DerSchick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meist die Farbe? Das geht auf keinen Fall ... da mußt du wenn dann andere LEDs reinlöten

4. #3 FiestaMaddin, 28.05.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    genau.. frag mal den Bender ausm Fiesta-Ka-Forum

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...