Tacho?

Diskutiere Tacho? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, da bin ich wieder :rotwerden:, hab ne Frage zu folgendem Video; http://www.youtube.com/watch?v=2QTdbboIMzs&feature=related...

  1. #1 Chilles91, 30.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo liebes Forum,
    da bin ich wieder :rotwerden:,

    hab ne Frage zu folgendem Video;

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=2QTdbboIMzs&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=2QTdbboIMzs&feature=related[/ame]


    Wie hat der Typs das hingekriegt?

    Einfach nur die Leuchtmittel ausgewechselt ?

    Hatte mal iergendwie sowas gelesen dass man neue anlöten soll..:)


    PS. SuFu hat nichts ergeben..


    lG,

    Gilles:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 30.08.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Nimm es mir bitte nicht übel, aber versuch doch mal die Threadüberschriften etwas aussagekräftiger zu gestalten. ;)

    Es gibt einige Leute die sich ein Thema bei nur einem Wort garnicht mehr angucken.
     
  4. #3 Chilles91, 30.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Man man hast auch wieder Recht :D

    Kann man nun leider nicht mehr ändern..

    Aber hast du auch ne Antwort? ;)


    lG,

    Gilles:top1:
     
  5. #4 Andre1982, 31.08.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Eine Antwort auf Deine Frage hab ich leider nicht. :weinen2:

    Da müssen dann wohl mal die Fiesta Fahrer gucken. ;)
     
  6. #5 FiestaMaddin, 31.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andre1982, 31.08.2010
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Na siehste, besser gehts doch wohl nicht. :top1:
     
  9. #7 Chilles91, 31.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Yes habe schon bei Bender geschaut..;)
    ihn jedoch noch nicht kontaktiert..

    lG,

    Gilles:top1:
     
Thema:

Tacho?

Die Seite wird geladen...

Tacho? - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  2. Tacho beleuchtung

    Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...