Tacho?

Diskutiere Tacho? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebes Forum, da bin ich wieder :rotwerden:, hab ne Frage zu folgendem Video; http://www.youtube.com/watch?v=2QTdbboIMzs&feature=related...

1. #1 Chilles91, 30.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Hallo liebes Forum,
    da bin ich wieder :rotwerden:,

hab ne Frage zu folgendem Video;

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=2QTdbboIMzs&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=2QTdbboIMzs&feature=related[/ame]

Wie hat der Typs das hingekriegt?

Einfach nur die Leuchtmittel ausgewechselt ?

Hatte mal iergendwie sowas gelesen dass man neue anlöten soll..:)

PS. SuFu hat nichts ergeben..

lG,

Gilles:top1:

2. #2 Andre1982, 30.08.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Nimm es mir bitte nicht übel, aber versuch doch mal die Threadüberschriften etwas aussagekräftiger zu gestalten. ;)

Es gibt einige Leute die sich ein Thema bei nur einem Wort garnicht mehr angucken.

3. #3 Chilles91, 30.08.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Man man hast auch wieder Recht :D

Kann man nun leider nicht mehr ändern..

Aber hast du auch ne Antwort? ;)

lG,

4. #4 Andre1982, 31.08.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Eine Antwort auf Deine Frage hab ich leider nicht. :weinen2:

Da müssen dann wohl mal die Fiesta Fahrer gucken. ;)

5. #5 FiestaMaddin, 31.08.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. #6 Andre1982, 31.08.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Na siehste, besser gehts doch wohl nicht. :top1:

7. #7 Chilles91, 31.08.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Yes habe schon bei Bender geschaut..;)
    ihn jedoch noch nicht kontaktiert..

lG,

Thema:

Tacho?

Die Seite wird geladen...

Tacho? - Ähnliche Themen

1. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt

ABS ESP ausgefallen. Geschwindigkeitsanzeige Tacho spinnt: Hallo, bin mittlerweile echt frustriert. Habe wieder ein Problem mit meinem Focus C-Max Und zwar hat der auf einmal damit angefangen, dass der...
  3. Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel

Ford C-Max Bj 06 Tacho bleibt dunkel: Hallo zusammen, Wir haben hier jetzt schon reichlich gesurft, aber unser Problem leider nicht gefunden: Bei unserem C-Max von 2006 geht die...
  4. Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt

Tacho/Drehzahlmesser/Tankanzeige/Temeratur/Radio defekt: Hallo zusammen , Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen . Ich fahre einen Ford Transit Tourneo (Euroline ) Baujahr 2007 2.2 l . Als ich denn...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho mit LCD Display!

Tacho mit LCD Display!: Hallo an allen! Bin sucht auf Tacho mit LCD Display für Ford Mondeo Mk3 TDCI ! Kann jemand mir helfen und ein genauen Link Adresse schreiben wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden