Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho

Diskutiere Tacho im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe auf meinen tacho die nr. 97BP10C959-DB past auch der:gruebel:...

1. #1 red-jojo, 08.10.2011
    red-jojo

red-jojo Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
  2. #2 westerwaelder, 09.10.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Sollte das Kombiinstrument in das Auto auf dem Bild passen?
    Soviel kann ich zu deinen Aussagen nicht sagen, weil du nichts über das Fahrzeug sagst wo es reinpassen soll.
    Der 2,5 V6 hat ein anderes Instrument,(V6 logo im Drehzahlmesser) aber die Vierzylinder Benziner sollten alle gleich sein. Manuelles Zählwerk sollte es haben. Der mondeo lief ab ende 96 in Genk vom Band und wurde mehrmals verändert, zumal das die erste Serie war. Baujahr ist nicht gleich Erstzulassung.

Arndt

3. #3 fuxyman, 09.10.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    der tacho passt!! nur beim 6zyl. ist der drehzahlmesser ein anderer!!ich selbst habe in meinem v6 einen 4zyl. tacho drinne.hab nur das innenleben des v6 drehzahlmesser getauscht!!. hatte das gemacht da ich einen sehr seltenen weissen tache verbaut habe.tacho, wassertemp.und tank gingen auf anhieb.
    also man kann die auch sehr leicht auseinander bauen und teile untereinander tauschen.

gruss

4. #4 Tunier Fahrer MK1, 09.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Ja der Passt in dein Auto

Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

1. Puma Tacho

Puma Tacho: Moin moin, ich habe mir ein Puma bj 97 gekauft mag das Tacho mit den Drehzahlen nicht leiden. Kann ich mir einfach eins mit digital Anzeige wie...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho und Klimabeleuchtung geht nicht richtig

Tacho und Klimabeleuchtung geht nicht richtig: Hallo zusammen. Ich habe mir vor zwei Tagen für wenig Geld einen Focus Turnier ST 170 von 2003 gekauft. Das Auto läuft super. Doch leider hab ich...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampen vom Tacho blinken, piept

Lampen vom Tacho blinken, piept: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem treuen Gefährt und zwar: blinken alle Lampen im Tacho willkürlich Kilometerstand Display blinkt...
  4. Rote LED am Tacho leuchtet ab und zu mal, was bedeutet das?

Rote LED am Tacho leuchtet ab und zu mal, was bedeutet das?: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Fiesta MK7 1.25 Benziner. Und eine rote LED leuchtet bei mir ab und zu mal auf und dann verschwindet wieder....
  5. Ford focus mk1 Tacho test beim Start?

Ford focus mk1 Tacho test beim Start?: Hallo nach 4 Jahren hab ich wieder einen focus von 2002 2.0 Turnier Benziner. Mein erster von Turnier den ich vor 4 Jahren hatte, hat immer beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden