Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tacho

Diskutiere Tacho im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; habe auf meinen tacho die nr. 97BP10C959-DB past auch der:gruebel:...

  1. #1 red-jojo, 08.10.2011
    red-jojo

    red-jojo Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo 97 1,8 16v
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 09.10.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Sollte das Kombiinstrument in das Auto auf dem Bild passen?
    Soviel kann ich zu deinen Aussagen nicht sagen, weil du nichts über das Fahrzeug sagst wo es reinpassen soll.
    Der 2,5 V6 hat ein anderes Instrument,(V6 logo im Drehzahlmesser) aber die Vierzylinder Benziner sollten alle gleich sein. Manuelles Zählwerk sollte es haben. Der mondeo lief ab ende 96 in Genk vom Band und wurde mehrmals verändert, zumal das die erste Serie war. Baujahr ist nicht gleich Erstzulassung.

    Arndt
     
  4. #3 fuxyman, 09.10.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    der tacho passt!! nur beim 6zyl. ist der drehzahlmesser ein anderer!!ich selbst habe in meinem v6 einen 4zyl. tacho drinne.hab nur das innenleben des v6 drehzahlmesser getauscht!!. hatte das gemacht da ich einen sehr seltenen weissen tache verbaut habe.tacho, wassertemp.und tank gingen auf anhieb.
    also man kann die auch sehr leicht auseinander bauen und teile untereinander tauschen.

    gruss
     
  5. #4 Tunier Fahrer MK1, 09.10.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Ja der Passt in dein Auto
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

    Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tacho

    Tacho: Hallo Leute! Ich bin hier ganz neu im Forum und hätte ein großes Problem das dringend gelöst werden muss, ich hoffe ihr könnt mir Helfen!...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt aus - Leistungsabfall

    Tacho fällt aus - Leistungsabfall: Hallo, mein Focus bj1999 (Benziner, 235tkm) hat seit einigen Jahren folgendes Problem: Tachonadel geht von allein auf Null. Das Problem wird immer...
  5. Tacho Wirbel

    Tacho Wirbel: Hallo an alle... War 7 mal in der Werkstatt und das Problem nicht gelöst. Tacho spielt verrückt während der Fahrt. Keine anderen Kontrolleuchten...