Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Tacho

Diskutiere Tacho im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen 94er Scorpio Kombi Topas 2,0Liter 85kW und der Tacho geht nicht!! Besitzt er eine Tachowelle oder einen Sensor??...

  1. Henk83

    Henk83 Neuling

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe einen 94er Scorpio Kombi Topas 2,0Liter 85kW und der Tacho geht nicht!!
    Besitzt er eine Tachowelle oder einen Sensor??
    Wie kann man den Sensor prüfen??
    Gruß, Henk
     
  2. #2 Scorpio24VGhia, 29.11.2011
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Facelift hat Tachowelle. Sitzt wie der VSS am Getriebe.
     
Thema:

Tacho

Die Seite wird geladen...

Tacho - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  3. Pinbelegung vom Tacho?

    Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...
  4. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  5. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...