Tachoadeln Programmieren

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Chris1311, 18.01.2009.

1. #1 Chris1311, 18.01.2009
    Chris1311

Chris1311 Ford Freak MOL

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2006 2,0 TDCI
    Wollte mal fragen ob man beim Ford Focus Mk2 den Tacho so programieren kann das wenn man die Zündung einschaltet nur die Tachnadeln leuchten? Ein kumpel von mir fährt nen 4 Golf und er hat es per Diagnosestecker programmieren können und diese sache gefällt mir ganz gut. Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.01.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bei Ford sind solche Spielereien nicht vorgesehen

4. #3 tachpostmann, 19.01.2009
    tachpostmann

tachpostmann Benutzer

Ich sach nur

Feel the difference

Sowas wäre bei Ford ein Extra und würde Geld kosten.

Thema:

Tachoadeln Programmieren

Die Seite wird geladen...

Tachoadeln Programmieren - Ähnliche Themen

1. Elektrische Heckklappe höher programmieren

Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas

unrunder Leerlauf und nervöses Halbgas: Servus Gemeinde! Ich habe seit 2 Monaten einen FoFo, Bj '12 vFl, 1.6ecoBoost 150PS, Kombi. Entweder entwickelt sich das jetzt erst in den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlüsselproblem nach Diebstahl!

Schlüsselproblem nach Diebstahl!: Hallo zusammen, mir wurde meine Handtasche gestohlen mit meine FFB Schlüssel und Wohnortdaten, daher brauche ich eine kostengünstige Lösung um...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Standheizung programmieren

Standheizung programmieren: Hallo, ich habe seit letzten Jahr ein C-Max Bj. 2011. Die Standheizung ist ja eine schöne Sache. Sie funktioniert soweit auch einwandfrei. Aber...