Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Tachoangleichung im Kombiinstrument

Diskutiere Tachoangleichung im Kombiinstrument im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Servus, beim Focus Mk2 konnte man die Reifengröße im Kombiinstrument mit Focom eingeben und so die Tachojustierung vornehmen. Geht das bei Kuga...

  1. #1 DanielM, 01.03.2021
    DanielM

    DanielM Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST180
    Fiesta ST150
    Focus Mk3
    Kuga Mk2
    Servus,

    beim Focus Mk2 konnte man die Reifengröße im Kombiinstrument mit Focom eingeben und so die Tachojustierung vornehmen. Geht das bei Kuga auch? Und wenn ja mit welchem Programm?

    Der Tüv sagt zwar dass die 1% abweichung fast egal sind - allerdings brauch er einen Screenshot/Nachweis für die Unterlagen, sonst kann er es mir nicht eintragen.

    Habe ihm das mit Focom erklärt und er wäre damit einverstanden - daher die Frage.

    Ist ein 12/2017, 2.0 TDCI 180 PS ST Line.

    Danke und grüße
     
Thema:

Tachoangleichung im Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Tachoangleichung im Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Tachoangleichung

    Tachoangleichung: Kann mir Jemand sagen wo man eine Tachoangleichung durchführen kann ? Möglichst in Bayern. Bei einem 06er F-150 5.4 RWD.
  2. Tachoangleichung RS2000 mit Typ-9 Getriebe

    Tachoangleichung RS2000 mit Typ-9 Getriebe: Hallo! Eine Frage, welche Ritzel/Schnecken-Kombination passt für das Typ 9 Getriebe für den MK2 Tacho? Ich hab das Problem das der Tacho viel zu...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Tachoangleichung Selfmade

    Tachoangleichung Selfmade: Morsche! Ist es möglich, dass ich meinen Tacho angleichen kann indem ich nen Tacho aus nem MK7 in meinen MK6 baue? Ich hab nämlich nur die...
  4. Tachoangleichung

    Tachoangleichung: Hallo, ich habe Felgen der Größe 17 Zoll, bei denen im Gutachten steht, dass ich für mein Auto 205/40, 215/35 und 225/35 aufziehen darf....