Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Tachoanzeige ausgefallen!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von annibernardini, 21.12.2014.

1. #1 annibernardini, 21.12.2014
    annibernardini

annibernardini Neuling

Hallo,
    ich fahre einen Ford Fiesta Bjh. 2001. Heute fiel mir auf dem Weg zur Arbeit meine Tachoanzeige aus O.o
    Als ich nach der Arbeit nach Hause wollte ging dann auch noch meine Motorkontrollleuchte an,was kann das sein? Können die beiden zusammenhängen? Tachosensor?
    Bitte helft mir ^^
    Danke und liebe Grüße :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 21.12.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

kontrolliert doch einfach mal die kabel vom VSS
    der sitz hinten unten auf dem getriebe oberhalb der rechten antriebswelle und
    dessen kabel sind ein bekannter leckerbissen für unbeliebte nagetiere .

und das die MKL angegangen ist , ist warscheinlich auch die folge daraus .

Thema:

Tachoanzeige ausgefallen!

Die Seite wird geladen...

Tachoanzeige ausgefallen! - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend

Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend: Hallo, ich habe mich bzgl. eines Problems mal angemeldet mi der Hoffnung, jemand hatte das "Problem" schon einmal oder kennt es. Ich habe während...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachoanzeige geht an+aus

Tachoanzeige geht an+aus: Hallo, nach dem Austausch der Kupplung geht immer wieder die Tacho-Anzeige an und aus, dabei leuchtet vorher die Reservelampe von der Tankanzeige...
  3. Focus 2012 Batterie leer, Starthilfe, Jetzt Tachoanzeige und Blinker ohne funktion

Focus 2012 Batterie leer, Starthilfe, Jetzt Tachoanzeige und Blinker ohne funktion: HAllo, hatte über Nacht das Licht angelassen. Vater kahm mit seinem Golf4 und gab mir Starthilfe. MEine Batterie war rotz leer. Hab den Wagen...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?!

Sämtliche Lautsprecher mitten in der Fahrt ausgefallen.. Hilfe?!: Hey, heute sind bei meinem FoFo mitten in der Fahrt sämtliche Lautsprecher ausgefallen, komplett! Sync2 lief einwandfrei und Sprachbefehle wurden...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterieleuchte geht an - Kompletter Ausfall Tachoanzeige/Drehzahl - Turnier Diesel

Batterieleuchte geht an - Kompletter Ausfall Tachoanzeige/Drehzahl - Turnier Diesel: Hi, seit gestern leuchtet meine Batterieleuchte. Gestern ging sie so nach 20 Sekunden an, heute sporadisch. Heute gesellte sich aber ein...