Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachoanzeige geht an+aus

Diskutiere Tachoanzeige geht an+aus im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, nach dem Austausch der Kupplung geht immer wieder die Tacho-Anzeige an und aus, dabei leuchtet vorher die Reservelampe von der Tankanzeige...

1. #1 berthadux, 07.07.2016
    berthadux

berthadux Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II BNP
    Bj.97-00 1,8i
    Hallo,
    nach dem Austausch der Kupplung geht immer wieder die Tacho-Anzeige an und aus, dabei leuchtet vorher
    die Reservelampe von der Tankanzeige auf. Die Montage wurde von unten durchgeführt.
    Ich bin damals noch mal in der Werkstatt gewesen, danach hat es ein Jahr funktioniert. Jetzt war ich einige
    Wochen am Meer, da fing das ganze wieder an. Kann es die feuchte Luft gewesen sein?
    Ist das etwa ein Kontaktproblem an einem Stecker?
    Wer kann mir da helfen? hat einer eine Idee?
    Gruß
    Hans:gruebel:

Thema: Tachoanzeige geht an+aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo tachoanzeige

Die Seite wird geladen...

Tachoanzeige geht an+aus - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tachoanzeigen LED-Lämpchen oder Steckbirnen?

Tachoanzeigen LED-Lämpchen oder Steckbirnen?: Hallo zusammen, weiss zufällig jemand im Forum, welche Birnchen (Led-? )für die Anzeigen verwendet werden? Die Anzege für den Airbag leuchtet hier...
  2. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  3. Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend

Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend: Hallo, ich habe mich bzgl. eines Problems mal angemeldet mi der Hoffnung, jemand hatte das "Problem" schon einmal oder kennt es. Ich habe während...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Batterieleuchte geht an - Kompletter Ausfall Tachoanzeige/Drehzahl - Turnier Diesel

Batterieleuchte geht an - Kompletter Ausfall Tachoanzeige/Drehzahl - Turnier Diesel: Hi, seit gestern leuchtet meine Batterieleuchte. Gestern ging sie so nach 20 Sekunden an, heute sporadisch. Heute gesellte sich aber ein...
  5. Ford Maverick 2,0 Tacho geht nicht, Fehlercode P0500 Geschwindigkeitssensor

Ford Maverick 2,0 Tacho geht nicht, Fehlercode P0500 Geschwindigkeitssensor: Hallo wer kann helfen? obiger Fehler, Tacho geht mal und mal nicht Fehlercode sagt Geschwindigkeitssensor Nur diesen gibt es bei Ford nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden