Tachobeleuchtung ändern

Diskutiere Tachobeleuchtung ändern im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bitte kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die grüne Tachobeleuchtung meines Ford Mondeo gegen eine andere auszuwechseln und was ich...

  1. #1 vergein4, 02.03.2008
    vergein4

    vergein4 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001, 2,0 TDDI
    Hallo! Bitte kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die grüne Tachobeleuchtung meines Ford Mondeo gegen eine andere auszuwechseln und was ich dabei zu beachten habe. Danke sehr!
    mfg!
    vergein4
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten eine andere Tachofolie einbauen und für die Digitalanzeige eine passende Diffusionsfolie (keine Universelle) kaufen.
     
  4. #3 vergein4, 02.03.2008
    vergein4

    vergein4 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001, 2,0 TDDI
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Das hilft mir sehr weiter.
    Liebe Grüße aus Tirol
    vergein4
     
  5. #4 Hacky67, 02.03.2008
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
  6. #5 vergein4, 02.03.2008
    vergein4

    vergein4 Neuling

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001, 2,0 TDDI
    Hallo Hartmut!
    Verbindlichsten Dank für deine so ausführliche Umbauanleitung.:top1: Ich werde mich dieser Herausforderung stellen und hoffe, dass das Ergebnis positiv ausfällt. Bezüglich der Tachoscheibe werde ich mich nach eine weißen mit blauer Durchleuchttechnik umsehen. Mal sehen, wie es da mit der Beratung aussieht. Genügend Zeit zum Umbau muss ich natürlich einplanen. Alles Gute!

    mfg
    Friedrich
     
Thema:

Tachobeleuchtung ändern

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

  1. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  4. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...