Tachobeleuchtung ändern

Diskutiere Tachobeleuchtung ändern im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bitte kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die grüne Tachobeleuchtung meines Ford Mondeo gegen eine andere auszuwechseln und was ich...

1. #1 vergein4, 02.03.2008
    vergein4

vergein4 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2001, 2,0 TDDI
    Hallo! Bitte kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die grüne Tachobeleuchtung meines Ford Mondeo gegen eine andere auszuwechseln und was ich dabei zu beachten habe. Danke sehr!
    mfg!
    vergein4

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Am Besten eine andere Tachofolie einbauen und für die Digitalanzeige eine passende Diffusionsfolie (keine Universelle) kaufen.

4. #3 vergein4, 02.03.2008
    vergein4

vergein4 Neuling

Fahrzeug:
    Vielen Dank für die rasche Antwort. Das hilft mir sehr weiter.
    Liebe Grüße aus Tirol
    vergein4

5. #4 Hacky67, 02.03.2008
    Hacky67

Hacky67 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
  6. #5 vergein4, 02.03.2008
    vergein4

vergein4 Neuling

Fahrzeug:
    Hallo Hartmut!
    Verbindlichsten Dank für deine so ausführliche Umbauanleitung.:top1: Ich werde mich dieser Herausforderung stellen und hoffe, dass das Ergebnis positiv ausfällt. Bezüglich der Tachoscheibe werde ich mich nach eine weißen mit blauer Durchleuchttechnik umsehen. Mal sehen, wie es da mit der Beratung aussieht. Genügend Zeit zum Umbau muss ich natürlich einplanen. Alles Gute!

mfg
    Friedrich

Thema:

Tachobeleuchtung ändern

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  4. Fordlogo ändern im Focus!

Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  5. Logobild ändern Sync 2

Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...