Tachobeleuchtung ändern

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von wingkalle, 09.07.2008.

  1. #1 wingkalle, 09.07.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    Hi, ich hab mal ne frage und zwar wie ich das am besten mit LED´s mache, ob ich da extra löscher bohren muss oder den tacho komplett zerlegen muss. es handelt sich um einen Ford Mondeo MK1 Bj. 96 Kombi. Die anderen amaturen die beleuchtet sind sind schon alle in einer anderen farbe, jetzt fehlt mir nur noch der Tacho und da weiß ich nicht ganz weiter.


    mfg
    Denis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pumapower83, 09.07.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Einfach ausbauen und nachgucken. Da kannst du vermutlich nicht viel falsch machen.

    Aber klemm vorher die Batterie ab und paß auf, daß du im Innenraum keine Kratzer machst.

    Viel Erfolg.
     
  4. #3 wingkalle, 09.07.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    hi,

    ausgebaut ist er j aschon nur ich frag mich momentan wie ich die leds da am besten reinbekomme
     
  5. #4 Sunny2510, 09.07.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    benutz doch mal die suche. hier sind so viele, die das schon gemacht haben.
     
  6. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    also ich hab meinen bei pimpmytacho.de umbauen lassen weil ich mich auch nicht wirklich dran getraut hab und ich muss sagen es hat sich gelohnt prima preis/leistungsverhältnis


    kann ich also ruhigen gewissens nur empfehlen ;-)
     
Thema:

Tachobeleuchtung ändern

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

  1. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...
  4. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...