Tachobeleuchtung ändern

Diskutiere Tachobeleuchtung ändern im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich hab mal ne frage und zwar wie ich das am besten mit LED´s mache, ob ich da extra löscher bohren muss oder den tacho komplett zerlegen...

  1. #1 wingkalle, 09.07.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    Hi, ich hab mal ne frage und zwar wie ich das am besten mit LED´s mache, ob ich da extra löscher bohren muss oder den tacho komplett zerlegen muss. es handelt sich um einen Ford Mondeo MK1 Bj. 96 Kombi. Die anderen amaturen die beleuchtet sind sind schon alle in einer anderen farbe, jetzt fehlt mir nur noch der Tacho und da weiß ich nicht ganz weiter.


    mfg
    Denis
     
  2. #2 pumapower83, 09.07.2008
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Einfach ausbauen und nachgucken. Da kannst du vermutlich nicht viel falsch machen.

    Aber klemm vorher die Batterie ab und paß auf, daß du im Innenraum keine Kratzer machst.

    Viel Erfolg.
     
  3. #3 wingkalle, 09.07.2008
    wingkalle

    wingkalle Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2008. 1.4L 96PS Titanium
    hi,

    ausgebaut ist er j aschon nur ich frag mich momentan wie ich die leds da am besten reinbekomme
     
  4. #4 Sunny2510, 09.07.2008
    Sunny2510

    Sunny2510 Guest

    benutz doch mal die suche. hier sind so viele, die das schon gemacht haben.
     
  5. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    also ich hab meinen bei pimpmytacho.de umbauen lassen weil ich mich auch nicht wirklich dran getraut hab und ich muss sagen es hat sich gelohnt prima preis/leistungsverhältnis


    kann ich also ruhigen gewissens nur empfehlen ;-)
     
Thema:

Tachobeleuchtung ändern

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung ändern - Ähnliche Themen

  1. Komfortöffnung der Fenster ändern.

    Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Tachobeleuchtung tot nach Kennz.leuchtentausch

    Tachobeleuchtung tot nach Kennz.leuchtentausch: guten Abend Habe eben an dem Fiesta 2007 bj meiner Freundin die kennzeichenbeleuchtung getauscht Birne gegen led und nun ist tachobeleuchtung tot...
  4. Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1

    Tachobeleuchtung funktioniert nicht Focus MK1: Guten Nachmittag Ford Freunde! Mein Kollege hat sich gestern einen Focus MK1 gekauft bei dem die Beleuchtung der Tachoscheiben nicht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...