Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachobeleuchtung (ausbau)???

Diskutiere Tachobeleuchtung (ausbau)??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi könnte mir mal jemand sagen oder ne anleitung schicken wie ich die tacho beleuchtung tauschen kann und bordcomputer also wie mann das alles...

1. #1 Misa1987, 15.03.2012
    Misa1987

Misa1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2, Baujahr 1998, 2,0l 16V
    hi könnte mir mal jemand sagen oder ne anleitung schicken wie ich die tacho beleuchtung tauschen kann und bordcomputer also wie mann das alles rausbekommt... MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

Alex26 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    du hebelst den bc mit einen kleinen flachen schraubendreher heraus und dahinter befinden sich 2 schrauben. links ist der schalter für die heckscheibenheizung die beiden auch raus und dahinter ist nochmal eine schraube. vor dem tacho oben sind wieder 2 schrauben. hast du alle schrauben raus kannst du die tachoblende entfernen. dann siehst du gleich die schrauben für den tacho

Thema:

Tachobeleuchtung (ausbau)???

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung (ausbau)??? - Ähnliche Themen

1. Luftdüsen ausbauen / tauschen

Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  2. Trenngitter ausbauen

Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  5. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...