Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tachobeleuchtung beim MK3 austauschen! HIlfe!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Iyceman, 12.11.2011.

  1. #1 Iyceman, 12.11.2011
    Iyceman

    Iyceman Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002
    Hallo,

    die Tachobeleuchtung beim meinem Mondeo 2003 gibt gerade auf.
    Also links, die Anzeige für Temperaturanzeige ist unbeleuchtet.
    Wenn ich schon mal eins tausche muss, möchte gleich alle mit austauschen.
    So meine Frage wie komme ich da am besten dran? Dauert der Ausbau lange?
    Soll man damit lieber zur Werkstatt? oder zu teuer?

    Bräuchte eure Hilfe!
    Danke

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yogi-Baer, 12.11.2011
    Yogi-Baer

    Yogi-Baer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
Thema:

Tachobeleuchtung beim MK3 austauschen! HIlfe!

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung beim MK3 austauschen! HIlfe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Tacho wackelt

    Hilfe! Tacho wackelt: Hallo alle zusammen, ich benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Der Tacho des focus meiner Freundin flackert, nur Geschwindigkeit, extrem....
  2. Austausch der LED's im Innenbereich

    Austausch der LED's im Innenbereich: Hallo ich habe mal ein neues Thema erstellt weil ich es sonst nirgends finden kann. Und zwar habe ich vor die grünen Standard LED's im...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...