Tachobeleuchtung, die 2.te

Diskutiere Tachobeleuchtung, die 2.te im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Ford Gemeinde, da sich bisher niemand auf meine Anfrage zwecks Austausch der Tacho- und Amaturenbeleuchtung gemeldet hat, versuche ich es...

  1. #1 tradorus, 24.06.2006
    tradorus

    tradorus Guest

    Liebe Ford Gemeinde, da sich bisher niemand auf meine Anfrage zwecks Austausch der Tacho- und Amaturenbeleuchtung gemeldet hat, versuche ich es nocheinmal.
    Suche jemanden im Bereich Braunschweig/Hannover/Magdeburg/Göttingen der sich beim Austauschen der Tachobeleuchtung auskennt und sowas auch durchführen würde.
    Würde auch dort hinfahren
    Preis ist Verhandlungssache.
    Neue blaue Beleuchtung ist vorhanden.
    Ford mk1 Bj 09/94
    MFG Martin
     
  2. #2 lutscher, 25.06.2006
    lutscher

    lutscher Guest

    moin moin!

    gemacht habe ich es schon,gibt da nur ein problem: ich wohne in schleswig-holstein nähe kiel!!!
    kann dir vermutlich da jetzt nicht helfen!

    mfg
     
Thema:

Tachobeleuchtung, die 2.te

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung, die 2.te - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

    2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...