Tachobeleuchtung, die 2.te

Diskutiere Tachobeleuchtung, die 2.te im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Liebe Ford Gemeinde, da sich bisher niemand auf meine Anfrage zwecks Austausch der Tacho- und Amaturenbeleuchtung gemeldet hat, versuche ich es...

1. #1 tradorus, 24.06.2006
    tradorus

tradorus Guest

Liebe Ford Gemeinde, da sich bisher niemand auf meine Anfrage zwecks Austausch der Tacho- und Amaturenbeleuchtung gemeldet hat, versuche ich es nocheinmal.
    Suche jemanden im Bereich Braunschweig/Hannover/Magdeburg/Göttingen der sich beim Austauschen der Tachobeleuchtung auskennt und sowas auch durchführen würde.
    Würde auch dort hinfahren
    Preis ist Verhandlungssache.
    Neue blaue Beleuchtung ist vorhanden.
    Ford mk1 Bj 09/94
    MFG Martin

2. #2 lutscher, 25.06.2006
    lutscher

lutscher Guest

moin moin!

gemacht habe ich es schon,gibt da nur ein problem: ich wohne in schleswig-holstein nähe kiel!!!
    kann dir vermutlich da jetzt nicht helfen!

mfg

Thema:

Tachobeleuchtung, die 2.te

Die Seite wird geladen...

Tachobeleuchtung, die 2.te - Ähnliche Themen

1. OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät

OBD Turbo Gauge 2 , Fehler-Code Auslesegerät: Hallo Ich besitze seit Jahren ein Fehlerauslese- und Rücksetzgerät (Turbo Gauge 2) Das funktionnierte einwandfrei bei allen PKW's bis jetzt. Habe...
  2. Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe

Grand CMAX 2 L Diesel Ölwechsel Automatikgetriebe: Toll jetzt steh ich in Kroatien im urlaub und des Getriebe rutsch. Hat nach 800 km Fahrt angefangen. Auf Kurzstrecke geht es normal nur wenn es...
  3. Hersteller von SYNC 2

Hersteller von SYNC 2: Hi, schnelle Frage in die Runde. Ist Sony der Hersteller des SYNC 2 Radios? Ich bräuchte einen Platinenplan und müsste Wissen wo der D/A Wandler...
  4. DIn 2 Radio einbauen

DIn 2 Radio einbauen: Hi Ich möcht in mein Focus ( Focus 2 Facelift Bj 10/2010) ein 2Din Radio einbauen. Weiß aber nicht welches ich da nehmen soll. Mir machen die...
  5. Ford Focus 2 ohne Schlüssel

Ford Focus 2 ohne Schlüssel: Hallo! Habe mal eine Frage. Könnte morgen einen Ford Focus bekommen, ohne Schlüssel. Hat jemand Erfahrungen, was zwei neue Schlüssel kosten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden